Lisas Look, Mode

Lisas Look: Oranger Materialmix

201702131502210609
201702131502210609

Die Signalfarbe Orange steht für mich immer für Frühling, die ersten warmen Tage und Sonnenstrahlen – für die Übergangszeit, die in uns die Vorfreude auf lange Sommernächte und ganze Tage in Kleid und Sandalen auslöst. Deswegen habe ich meinen Lieblingspullover von Acne Studios aus der Wintersaison entwendet und meinen persönlichen Frühlingslook damit kreiert. Da schadet es auch nicht, dass die Knallfarbe seit geraumer Zeit alle möglichen Trendteile durchwirkt und dauerhaft als Streetstyle-Inspiration verfügbar ist. Ich kombiniere lieber auffällige mit gedeckten Farben und gerade die Verbindung von Orange- und Nudetönen hat es mir angetan. Um die Unterschiede der beiden Farben weiter zu betonen, habe ich gleichzeitig zum Materialmix Wolle und Seide gegriffen. Die Zartheit des Kleides wird unterstreicht und der Pullover tritt so noch weiter in den Vordergrund. Mit beigen Sandaletten und einer Handtasche mit braunen Elementen bewege ich mich in einer Farbwelt und der Look bewirkt dann hoffentlich von alleine, dass es endlich richtig warm wird.

20170213596728304
20170213608015019
lisaslooko4

lisaslooko3

SHOP THE LOOK

Fotografie von Torné Velk

Comments 1

  1. Andreas W. Florian

    Hallo Lisa, sehr sehr schöne Fotostrecke. Die Handtasche gefällt mir sehr gut, der Pullover ist ein starkes Teil. LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas.

Comments are closed.