Beauty, Haare, Haut, Lifestyle

Beauty UPDATE MÄRZ

Processed with VSCO with hb2 preset
Processed with VSCO with hb2 preset

Wenn man für eine Nacht in ein Hotelzimmer einzieht hat man nicht viele Dinge dabei, mit denen man sich in dem unbefleckten Zimmer zu Hause fühlen könnte. Dekorativ und zum wohlfühlen sind die Beauty-Produkte, die mich auf meiner Reise nach Barcelona begleitet haben und die ich euch heute vorstellen will. Neben dem schönen Package überzeugen die Items auch mit ihrem Inhalt.

DIE PRODUKTE

Processed with VSCO with hb2 preset

Liquid Hair – System Professionals
Wir waschen, stylen, föhnen, glätten, locken und unser Haar kommt kaum noch gegen die Alltagsstrapazen an. Gerade dann brauchen wir eine Aufbaukur, die unser Haar stärkt und auf weitere Belastungen vorbereitet. Das ‚Liquid Hair’ Serum von System Professional ist eine Pflege für strapaziertes, zerbrechliches und feines Haare, das die Haarstruktur von innen und außen aufbaut, bis zu fünf Haarwäschen hält und seidigen Glanz zaubert.

Processed with VSCO with hb2 preset

Tom Ford Color Collection
Dass Tom Ford ein gutes Gespür und Stilgefühl hat ist uns klar: Nach Mode und Beauty hat er uns zwei unserer Lieblingsfilme beschert. ‚A single man’ und ‚Nocturnal Animals’ könnten kaum verschiedener sein, was sie aber gemeinsam haben ist die tolle Bildsprache. Auch die Beauty-Produkte der Tom Ford SS17 Color Collection überzeugen nicht nur durch die goldene Verpackung, sondern besonders durch die Inhalte. Der bräunlich, violette Lidschatten zaubert leichte Smokey-Eyes und das ‚Shade und Illuminate Rouge’ können Highlights und Schatten gemalt werden.

Processed with VSCO with hb2 preset

Aerin Tangier Vanille D’Or
Aerin Lauder interpretiert im März drei seiner Traditionsdüfte um und erweitert die Basiskompositionen durch neue Duftnoten. Tangier Vanille, Amber Musk und Evening Rose werden zudem in Gold statt Glas gehüllt – der distinktive Edelsteinverschluss bleibt. Es ist die erste d’Or Kollektion des Hauses und wir durften schon an der Neuversion von Tangier Vanille riechen: Der Name ist Programm und Vanille aus Madagaskar ist vorerrschend, hinzu kommen noch Noten, wie Safran, Tonkabohne, Bergamotte und Pflaume. Das Ganze ist holzig und würzig und erinnert an eine Reise durch den Orient.

Processed with VSCO with hb2 preset

Kiel’s – Midnight Recovery Concentrate  
‚Schön im Schlaf’ ist so ziemlich Jedermanns Traum, ähnlich wie der Film „30 über Nacht“ unsere Teenagerherzen bewegte – nur eben genau umgekehrt. Kiehl’s Gesichtsöl aus Pflanzenextrakten regeneriert die Haut über Nacht und lässt sie glatter und gesünder aussehen. Ohne Parabene, aber dafür mit 99,8 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen und einer Mischung aus Lavendel- und Nachtkerzenöl hilft das Konzentrat die Haut im Schlaf zu regenerieren.

Comments 1

  1. Andreas W. Florian

    Hallo Lisa, KOMPLIMENT zu diesen Fotos. Diese Fotos vermitteln eine Wohlfühlatmosphäre. Sehr schönes Licht. Ich hatte schon ein Parfum von Tom Ford. Aber das nun auch Make-up für Lippen und Augen der Damen am Start sind finde ich toll. Ich sollte wohl mal ein Präsent für meine Frau klar machen. LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas

Comments are closed.