Mode, Trending

Trendspotting: Im Pyjama auf die Straße

titelbildpyjama
titelbildpyjama

Noch vor ein paar Tagen war Winter und am liebsten hätten wir gar nicht unser warmes und gemütliches Bett verlassen um in die kalte Dunkelheit hinauszugehen. Wenn wir uns doch überwinden konnten aufzustehen und vor die Tür zu treten wünschten wir manchmal, unsere Jogginghose, den Onesie oder den Pyjama angelassen zu haben. Letzteres ist mittlerweile tatsächlich salonfähig und zum Übertrend geworden und scheint uns vor allem durch die aktuellen Temperaturen eine super Idee zu sein. Morgen- oder Baderoben werden wie Mäntel zur lässigen Jeans getragen, Jumpsuits aus Seide erinnern an unser Negligé und die weiten, wallenden Hosen mit Paspelierung im Marlenestil begleiten uns jetzt durch den Alltag. Der zarte Stoff kommt meist in sommerlich-knallig oder stark gemustert daher.

Den Trend zum Nachshoppen

Unsere Styling-Inspirationen