Lisas Look, Mode

Edited x Glamour Festival Kollektion

photogrid_1492154065340
photogrid_1492154065340

Ich liebe L.A., die Berge, die Wüste, das Meer und die Menschen, die es hier gibt. Und besonders gerne schaue ich mir den kalifornischen Modestil an, der so sehr von der amerikanischen Küste, vom Freiheitsgefühl und von den warmen Temperaturen geprägt ist. Manchmal wünschte ich einfach immer hier zu sein und genau solch einen Stil zu entwickeln, mich tagtäglich in Lederjacke und Jeans-Shorts zu schmeißen und meinen Beinen einen niemals-verschwindenden Tan zu geben. Doch das wäre nicht ich: Denn ich bin viel mehr Hip Hop, liebe meinen casual Look mit Hoodie und Oversize-Shirt, bin extrem anfällig für Sonnenbrände und mittlerweile wurde ich sogar tatsächlich ein wenig von Berlin und den Subkulturen der Stadt in meiner Kleidungswahl geprägt. Und daher ist mein ganz individueller L.A. Look doch kein reines California-Outfit, sondern eine Mischung aus ganz verschiedenen Einflüssen. Er ist einfach ich.

Die Grundlage und Essenz des Outfits bildet das Netzkleid der Kooperationskollektion vom deutschen Onlineshop Edited und dem Mode-Hochglanzmagazin GLAMOUR aus München. Das Hamburger E-Commerce Unternehmen kooperierte in der Vergangenheit schon mit Bloggern, wie Maja Wyh, und Designern, wie der Berlinerin Malaika Raiss. Die GLAMOUR-Kooperation bildet den bisherigen Höhepunkt dieser Tradition. Das schwarze Kleid verdeckt durch den Layering-Ansatz die wichtigen Parts meines Körpers und lässt durch seine Netzoptik den Blick auf meine Schultern und Beine frei. Ein wenig erinnert es an ein mutiertes und schickeres Basketball-Trikot und lässt mich dadurch gleichzeitig sportlich und sexy wirken.

photogrid_1492153903861
photogrid_1492154735463
photogrid_1492154172440
l1060075
photogrid_1492153978588
photogrid_1492154574686

Lisas Look:
Netzkleid Edited x Glamour
Schwarze Plateau Stiefel DKNY
Military Jacke Tommy Hilfiger
Sonnenbrille Céline
Charms-Ketten Anna + Nina 

In Kooperation mit Edited x Glamour

Comments 3

  1. Andreas

    Hallo Nele!
    Danke, dass Du diese tolle Fotostrecke von Lisa online gestellt hast. Ich finde die Fotos sehr toll. Wann gibt es eine Fotostrecke von und mit Dir? Danke für Deinen Fleiß und Deine Schnelligkeit. LG von Andreas aus Berlin-Zehlendorf

    • Hallo lieber Andreas,
      wie schön, dass dir die Strecke gefällt! Ich selbst arbeite lieber hinter den Kulissen als selbst vor der Kamera zu stehen und kann so dann auch den genannten “Fleiß” und die “Schnelligkeit” an den Tag legen. Aber wer weiß, vielleicht machen wir ja mal eine ganze Team-Strecke :)
      Alles Liebe, Nele

  2. Leni

    Das sind so coole Bilder geworden und der Look ist auch traumhaft! Eure ganzen Bilder und Storys vom Coachella sind echt beneidenswert, schön das ihr das teilt :D
    Leni von https://lenivienna.com

Comments are closed.