Lifestyle

LIVESTREAM DER DIOR CRUISE 2018 SHOW

dior_cruise-2018_show-location

Seit Social Media und dem Einzug der neuen Medien-Gattung in die Mitte unserer Gesellschaft müssen wir nicht mehr bis zum nächsten Tag warten, um die Kollektionen der Fashion Weeks sehen zu können. Auf Instagram teilen Besucher der Schauen und deren Follower direkt ihre Lieblingslooks. Allgegenwärtige Sichtbarkeit wird so generiert. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, an dem selbst diese Form der Verbreitung im Bezug auf Schnelligkeit getoppt werden kann: Und zwar mit dem Livestream. Wir jedenfalls sind große Fans davon uns die neusten Trends direkt vom Laufsteg anzuschauen. Gerade die Luxusmarke Dior scheint dieses Konzept ideal umzusetzen, sodass wir fast das Gefühl haben tatsächlich vor Ort und dabei zu sein. Die Cruise Kollektion des Labels wird heute Nacht um vier Uhr europäischer Zeit hier und auf Dior.com direkt aus Upper Las Virgenes, Los Angeles übertragen. Wer nicht Oscar-like die Nacht durchmachen möchte, der kann sich die Show auch im Nachhinein noch hier anschauen. Wir sind gespannt, wonach Maria Grazia Chiuri nach Sternen und Feminismus heute Nacht greifen wird.

Comments 1

  1. Andreas

    Hallo!
    Danke, dass Ihr den Clip dieser wahnsinnig eindrucksvollen Show online gestellt habt. Einige Outfits wären für mich sogar business-tauglich, andere waren ein tolles Partykleid. Vielen Dank. LG Andreas

Comments are closed.