Mode, Tanjas Look

Wetterchaos Look – Athen 2017

tanjas-look-athen-collage
tanja-blogger-bazaar-athen-look-4
tanja-trutschnig-blogger-bazaar-valentino-dior-pumps-mcm-bag-redone-jeans-stylebop

Mein Alltags-Look in Athen ist genau wie in Berlin diesen Sommer getrieben von unvorstellbarer Luftfeuchtigkeit, Kälteschüben im Schatten und Sonnenbränden in der Sonne. Da muss ein Outfit her in dem man bei plötzlichen Regenergüssen nicht friert, aber bei Hitze luftig, dünn und lässig ist.  Auf einem antiken Plätzchen in der griechischen Hauptstadt haben wir uns eingefunden um für euch meinen aktuellen Look einzufangen. Mit einer langen Jeans und der leichten Pyjama-Bluse liege ich temperaturtechnisch immer auf der richtigen Seite – meine roten Pumps heben den legeren Style auf mein persönliches Geschmack-Level und geben ihm den Wow-Faktor. Die kleine Tasche von MCM macht sich unterdessen als Allrounder nützlich. Sie ist meine Cate Blanchett der Bags: Ein Alleskönner, ein Anpassungstalent und Wandlungskünstler. Klein, schlicht und hochwertig passt sich die Tasche jedem meiner Looks an und ergänzt sie durch das dezente Muster styletechnisch ideal. Dezent baumelt sie an meiner Seite, um mich diesen “Sommer” mit Cape, Sonnencreme und Mini-Ventilator zu versorgen.

Tanjas Look
Tasche MCM
Bluse RED Valentino
Jeans RE/Done
Slingbacks Dior
Sonnenbrille Ray-Ban

tanja-trutschnig-blogger-bazaar-valentino-dior-pumps-mcm-bag-redone-jeans-stylebop-1
tanja-blogger-bazaar-athen-look-3
tanja-blogger-bazaar-athen-look-2
tanja-trutschnig-blogger-bazaar-valentino-dior-pumps-mcm-bag-redone-jeans-stylebop-2

Comments 2

  1. Andreas

    Hallo Tanja!
    Du siehst bildschön aus in Deinem Athen- Outfit. Ja, ich mag keine Blue-Jeans. Und trotzdem siehst Du zauberhaft aus.
    LG von Andreas

    Reply
  2. Julia

    tolles Outfit, Tanja! (vor allem die Schuhe!!! <3) Und auch sehr inspirierend für mich.. der Sommer in Salzburg ist stylingtechnisch auch nicht immer leicht :) Alles Liebe

    Reply

Was sagst du dazu?