Mode, Tanjas Look

Zeit zum Abliefern – mit Band-Shirt und Karo-Hose

blogger-bazaar-tanjas-look-fashion-week3
tanja-trutschnig-blogger-bazaar-isabel-marant-gucci-slipper-mcm-bag-stylebop-9

In Kooperation mit Anzeigenpartner Stylebop

Manchmal liebe ich es Dinge zu kombinieren, die augenscheinlich nicht zusammen gehören: Wassermelone und Schafskäse, oder Karo-Anzugshose und Band-Shirt. So bin ich kulinarisch und modisch auf der sicheren Seite, wenn es um Abwechslung geht. Ich probiere gerne herum und finde dabei des Öfteren die idealen Matches für mich persönlich. Genauso hab ich rausgefunden, dass die, doch ein bisschen angestaubte, Karo-Hose eigentlich ein ziemlicher Alleskönner ist, der klassisch mit Blazer und Bluse, als Sommerlook mit Midi-Kleid, aber vor allem lässig mit einem Print-Shirt funktioniert. Mit meinen Slippern, die ich immer und überall trage, behalte ich die entspannte Ader des Looks bei. Gleichzeitig werte ich ihn durch den hochwertigen Gold- und Silberschmuck auf und gebe dem Outfit mit meiner braun-roten Ledertasche im Clutch-Stil einen Hingucker. Zusammen ergibt sich ein homogenes Bild, was gar nicht mehr an Stilbrüche denken lässt. Wie war das noch? Gegensätze ziehen sich an und Minus und Minus macht Plus? So oder so, für mich funktionieren diese Looks meist besser als andere. Probiert’s aus! Wir haben euch die passenden Teile dafür rausgesucht.

SHOP THE LOOK

Tanjas Look
Hose von Isabel Marant via Stylebop
T-Shirt von Isabel Marant via Stylebop
Tasche von MCM
Schuhe von Gucci
Schmuck von Ariane Ernst 

blogger-bazaar-tanjas-look-fashion-week3
blogger-bazaar-tanjas-look-fashion-week2
blogger-bazaar-tanjas-look-fashion-week
tanja-trutschnig-blogger-bazaar-isabel-marant-gucci-slipper-mcm-bag-stylebop-6

Comments 1

  1. Andreas

    Hallo Tanja,
    toller Look. Endlich mal keine Blue-Jeans sondern eine pfiffige Hose, die ein Hingucker ist. Deine Armbänder finde ich süss.
    LG von Andreas

Comments are closed.