Lisas Look, Mode

Wellen schlagen auf Ibiza

lisa-banholzer-blogger-bazaar-athen-beach-look-5
lisa-banholzer-blogger-bazaar-athen-beach-look-5

Kennt ihr das, wenn man sich im Sommerurlaub ganz auf die vorherrschende Stimmung und seine Umgebung einstellt und sich so für die kurze Zeit, die man an diesem Ort bleibt, ein wenig anpasst? Oft werden Boho-Kleider und Muschelketten ausgepackt um das Urlaubsfeeling nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich auf der Haut zu tragen. Wenn ich meine Stimmung in solchen Momenten in meine Kleidung übersetze, dann kommt dabei ein entspannt-lässiger Look heraus, der meine Gelassenheit und Entspannung widerspiegelt. Ein cleanes Outfit, das schnell angezogen, mit wenigen Accessoires zum Hingucker gemacht werden kann und bei 30 Grad im Schatten für erfrischend-laue Lüftchen sorgt, ist für mich der ideale Strandlook. Und so hab ich mich kurzerhand mit meinem Off-Shoulder-Kleid von Designers Remix ins Meer gestellt, mich abkühlen lassen und den Sonnenuntergang bewundert. Und weil der Look nicht nur am Strand funktioniert, sondern auch an der Promenade und zum Dinner im typisch katalanischen Restaurant trage ich die weißen Slingbacks und den goldenen Choker von Dior dazu. Casual Chic würde man meinen Urlaubslook wohl nennen, der durch die Rüschen und Raffungen einen minimal verspielten Twist bekommt und mich an die femininen Looks der Berliner Fashion Week von Malaikaraiss, Vanessa Schindler und Michael Sontag erinnert. Wer sich von meinem weiblich-coolen Look für seinen nächsten Urlaub inspiriert fühlt, der kann ihn hier nachshoppen!

SHOP THE LOOK

Lisas Look
Kleid von Designers Remix
Schuhe von Dior 
Kette von Dior 

lisa-banholzer-blogger-bazaar-athen-beach-look-1
lisa-banholzer-blogger-bazaar-athen-beach-look-6
lisa-banholzer-blogger-bazaar-athen-beach-look-3
lisa-banholzer-blogger-bazaar-athen-beach-look-2
lisa-banholzer-blogger-bazaar-athen-beach-look-4

Comments 1

  1. ein sehr toller look besonders wenn es so heiß ist!
    die fotso sind auch schön stimmig!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Comments are closed.