Lisas Look, Mode, Trending

FANSCHAL – #MOREROMANCE

moreromance-statementscarf-lisa-banholzer-blogger-bazaar-mint-and-berry-anzeigebildfinal
moreromance-scarf-collage-klein-2

In Kooperation mit Anzeigenpartner Mint&Berry

Mein Lieblingslook der Bread&Butter in Berlin am Wochenende war mein Statement-Schal der #moreromance Kollektion zu meinem Strenesse Trenchcoat und den roten Boots. Immer wieder versuche ich simple Trenchcoats unspießig und modern zu stylen und mit poppigen Farben, vor allem der Pink-Rot Kombination fällt das natürlich besonders leicht. Tatsächlich hatte ich schon Ende der letzten Saison den Fanschal als Accessoire und Trend für mich entdeckt, vom Fußballverein, dem Heimatland oder mit Slogans sorgt ein Fanschal für ein Gefühl der Zugehörigkeit. Zu der wunderschönen und romantischen #moreromance Kampagne von Mint&Berry und anderen Pieces der Kollektion wird es hier bald noch mehr zu lesen und sehen geben. Wer zu neugierig ist kann sich die Kollektion hier schon mal anschauen. Fast and quick – hier mein Look für euch!

moreromance-lisa-klein

moreromance-lisa-collage-4

Comments 1

  1. Andreas

    Hallo Lisa!
    DANKE für die zauberhafte Fotostrecke. Ich wünsche mir, dass ich im grauen und verregneten Berliner November ein paar junge Damen sehe, die sich in so tollen Farben kleiden und dem Grau des Winters trotzen.
    Ein kleiner technischer Hinweis: Du schreibst: “Wer zu neugierig ist kann sich die Kollektion hier schon mal”. Der Link bei “hier” funktioniert unter Firefox NICHT.
    LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas

Comments are closed.