Beauty, Lifestyle

Lancôme La Vie Est

anzeigebild-tanja-blogger-bazaar-la-vie-est-belle

la-vie-est-belle-anzeigebild-tanjaIn Kooperation mit Anzeigenpartner Lancôme

Womit man Menschen für sich begeistert und seine Mitmenschen bereichern kann? Was einen gut durch das Leben kommen lässt? Ganz klar mit einer positiven Einstellung dem Leben gegenüber und dem Bewusstsein: “Das Leben ist schön – la vie est belle“. In manchen Zeiten ist es einfacher positiv zu bleiben, in manchen hat man eher das Gefühl, dass die mediale Berichterstattung oder private Ereignisse negativ auf einen einprasseln und einen runterziehen. Genau dann zeigt sich, ob man gelernt hat mit solchen Emotionen umzugehen, wie man es schafft weiter an das Gute zu glauben, den Fokus auf das Positive zu legen und aus dieser Motivation heraus Dinge anpackt. Für uns alle ist es eine Kunst langfristig positiv zu bleiben, das magische, kleine zu sehen und wachsen zu lassen, Entwicklungen anzustoßen und daran zu glauben, dass man etwas bewegen kann. Das Leben ist kostbar und schön.

Mit dieser Grundeinstellung gehen Lisa und ich durch das Leben und passend dazu durften wir gemeinsam mit dem  Duft “la vie est belle” von Lancôme Geburtstag feiern.

Das ikonische Parfum hat zum 5ten Geburtstag eine Neuauflage erfahren und kommt jetzt im Kristall-Flakon mit einer Extraportion Citrus. Der Duft ist seit Anfang an, also seit meine Mutter ihn mir vor 5 Jahren zum Geburtstag geschenkt hat, mein Lieblingsparfum und als Männermagnet schöre ich darauf! Vom Taxifahrer, meinen männlichen Startup-Futzi Freunden bis zu meinem vietnamesischen Kellner, immer wieder werde ich auf den Duft angesprochen.

Und wie feiert man einen solchen Geburtstag unter diesem schönen, lebensbejahenden Motto am Besten? Wir haben uns für ein Pick-Nick im Grünen mit unseren Freunden entschieden.

In Berlin ist es garnicht so einfach schöne Grünflächen zu finden und wir wollten nicht alle gleich nach Brandenburg entführen. Zu unserem Glück entdeckten wir in dem ästhetisch völlig unterbewerteten Neuköln den Körnerpark. Der Körnerpark mit dem Zitronencafé überrascht mit einer Versaille-artigen Atmosphäre und weitläufigen Rasenflächen auf denen wir unser Deckenlager und unsere weiße Tafel ausbreiteten. Bei französischen Tartes und Rosenlimonade feierten wir so den gefühlt letzten Sommertag 2017 und saßen mit Nisi, Storm und Marie bis zum Sonnenuntergang bei Gesprächen und waren uns am Schluss einig: Das Leben ist so schön, wie wir es gestalten.

tanja-la-vie-est-belle-10-ccccl110elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellelan1elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel100elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellefood3elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel240elena-breuer-lancome-la-vie-est-belle l9000lancome-bearbeitet-blogpostolel152_mr1504267728363lancome-bearbeitet-blogpostolepeodukt10elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel5elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel33elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel37elena-breuer-lancome-la-vie-est-belle l6799elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel210elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel250elena-breuer-lancome-la-vie-est-bellel15elena-breuer-lancome-la-vie-est-belle

Comments 4

  1. Lotta

    Wunderschöne Bilder <3

    Reply
  2. Wundervolle Bilder, wundervolles Event!

    Reply
  3. Andreas

    Hallo zusammen!
    Vielen Dank an Euch, an LANCOME und für diese zauberhafte Fotoserie von einem Picknick. DANKE an Tanja, dass Du diesen zauberhaften Rock angezogen hast. DANKE an Dich Lisa, dass Du hier so divenhaft erscheinst. DANKE an den/die Fotografen*in: Die hübsch und festlich gekleidete @sissi_pohle ist gleich dreimal zu sehen (Ja, ich habe genau hingeschaut) . Was für eine zauberhafte Empfehlung für eine tolle Gartenparty. Dieses Mädelstreffen war bestimmt richtig klasse.
    LG von Andreas

    Reply

Was sagst du dazu?