Mode, Trending

Hollywood Statement Ohrringe

hollywoodohrringe
hollywoodohrringe

Spannend finde ich Looks oder Stylings immer dann, wenn Elemente aus ihrem Kontext genommen werden und neu kombiniert plötzlich ganz anders wirken. Große Strassohrringe kennen wir aus Hollywood, erinnern an Audrey Hepburn in “breakfast at tiffany’s” und sehen mindestens genauso cool und sexy zu Hoodie und Streetwear oder Strickpulli aus. Die Teile machen egal ob tagsüber oder zur nächsten Party garantiert sofort einen Look. Dass der Glam-Faktor nicht teuer sein muss, beweisen die folgenden Klunker. Tobt euch aus.

hollywoodohringe3

Comments 4

  1. Elvira

    yes genau was für mich :)))))

  2. Jule

    Sehr coole Ohrringe! Ich liebe ja auffällige Accessoires! Ich tragfe auch sehr gene Uhren von Ice-Watch. Die haben eine außergewöhnliche Form und oft auch schrille Farben und Muster – genau mein Ding. :) DIe Oval Link Drop Ohrringe sind auch der Hammer, werde ich mir auf jeden Fall gönnen. :)
    Grüße, Jule

Comments are closed.