Lisas Look, Mode, Trending

Red Barret in New York

anzeigebild-timberland-lisa-banholzer
photogrid_1505962915079lisa-banholzer-timberland-new-york-blogger-bazaar-streetstyle-barre-red

In Kooperation mit Anzeigenpartner Timberland

Die Woche hier in New York tut mir gut und hier entdecke ich auch modisch immer wieder ein neues Ich. Damit meine ich nicht, dass mich Berlin einschränkt. Ich meine damit, dass man in jeder Stadt, seine passende Identität findet und sich irgendwie automatisch im Verhalten und Auftreten etwas anpasst. In New York bin ich in dieser Hinsicht noch variabel, ich habe noch nicht entschieden, wer ich hier bin. Hüte sind zum Beispiel etwas mit dem man jeden Look direkt verändert kann und genau deshalb macht das Ausprobieren des roten Barret so Spaß, mir und vielen denen ich begegne an diesem Tag. Dazu trage ich auch ganz Lolita einen schwarzen Vintage Lackmantel aus den 70gern und klassische schwarze Timberland Boots, die dem Look etwas Coolness und Lässigkeit zurückgibt.

Fotografie: Linda Böse

201709201631636980lisa-banholzer-timberland-new-york-blogger-bazaar-streetstyle-barre-red
photogrid_1505962799516lisa-banholzer-timberland-new-york-blogger-bazaar-streetstyle-barre-red
201709201370850058lisa-banholzer-timberland-new-york-blogger-bazaar-streetstyle-barre-red

photogrid_1505962862434lisa-banholzer-timberland-new-york-blogger-bazaar-streetstyle-barre-red

Comments 3

  1. Andreas

    Hallo Lisa,
    DANKE an Dich und an Linda Böse für die tolle Fotostrecke. Die grüne Stoffplane und der zerbrochene Spiegel sind tolle Hintergründe. Du siehst mit dem roten Barret klasse aus.
    LG aus Berlin-Zehlendorf von Andreas.

  2. Jacky

    Lisa, lässig und genial gestylt wie immer

    xx
    Jacky

    My photography-blog: http://www.vifer-photography.blogspot.com

Comments are closed.