Lisas Look, Mode, Trending

Burberry Regenmantel

titel
titel

Werbung in Kooperation mit Anzeigenpartner Net-A-Porter

Auf den Laufstegen bei Burberry, Calvin Klein und Miu Miu waren transparente und glänzende Regenmäntel zu sehen. Der Klassiker kommt von Burberry und war dank des “see now buy now” Runway Konzeptes direkt im Anschluss der Fashionshow schon bei Net-A-Porter im Onlineshop zu kaufen. Der Trend ist außergewöhnlich und bietet einen AHA-Effekt genau weil Regencapes eigentlich als unsexy und tendenziell eher als “praktisch” gelten. Ich erinnere mich genau an den Kampf mit meiner Mutter vor Wanderungen oder an regnerischen Schultagen. Und jetzt! :D Trägt Lisi plötzlich Regencapes zu Slip-On-Dress und High Heels. Genau bei solchen “klischee-behafteten” Pieces macht es dann besonders Spaß, sie aus ihrem Kontext zu nehmen und auf der Straße oder zu einem Event zu beweisen, dass sie stylish und modern getragen werden können. So schnell ändern sich Zeiten Mama.

Bilder von Theresa Kaindl

7
8
6

4
3
9
1
5

Comments 2

  1. Andreas

    Hallo Lisa!
    Ich glaube, ich bin heute sehr unhöflich zu Dir. Vielleicht wirst Du mich hassen: Ich schreibe DIR eine Nachricht und möchte eine andere Dame lobend erwähnen. Ich fühle mich dabei aber garnicht schlecht. DANKE an Theresa Kaindl, die Dich zauberhaft in Szene gesetzt hat.
    Nicht nur Du, sondern jede Frau sieht in diesem Trenchcoat toll aus. Ich glaube, dass jede Frau, die ein buntes Shiftkleid oder witziges und buntes Kostüm unter dem Mantel trägt, einfach Klasse hat und auch so aussieht.
    Problem: Die Mäntel von Burberry und Miu Miu sind aus Polyurethane. Und dann habe ich die Preise auf den Seiten der Anbieter gesehen. Und ich habe festgestellt: Dekadenz ist NICHT meins.
    Geht es noch? Für eine Kunststoffplane in Trenchcoat-Optict 1790 Euro aufzurufen?
    Aus Berlin-Zehlendorf grüßt Andreas

    Reply
  2. Also, ich fand Regenmäntel immer schon cool. Kommt eben nur aufs Styling an.
    Obwohl ich schon lange von einem Burberry Trenchcoat träume, überzeugt mich dieser hier aber gar nicht. Er sieht nicht besonders wertig aus, wirkt irgendwie steif bzw. unbequem und raschelig. Und ich befürchte atmungsaktiv ist er wahrscheinlich auch nicht. Schwitzen ist ja eher uncool, auch in Burberry. ;)
    Die Bilder sind trotzdem sehr cool, aber ich warte dann auf den Klassiker. :)
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    Reply

Was sagst du dazu?