Kosmos, Kulturfilter, Lifestyle

NEUE DEUTSCHE (T)RAP WELLE – PLAYLIST

trap
trap

Im letzten Jahr haben es immer mehr deutsche Hip Hop Künstler auf meine Playlisten geschafft. Die neue Deutsche (T)Rap Welle kommt aus Kreuzberg, Frankfurt oder Bissingen.
Die neue deutsche Trap Welle sorgt dafür, dass Supreme, vintage YSL und selbst die Schauspielerin Monica Bellucci die Clubs in Deutschland regieren. Haftbefehl, Yung Hurn und Co schaffen es, ganze Generationen und uns hier im Office trotz fehlender Jugendlichkeit in Sachen Jugendsprache zu beeinflussen.
Neben upcoming Artists wie Yung Hurn und Rin überraschten in letzter Zeit auch alte Hasen aus dem Business wie Trettmann mit einem neuen Album.
Da ihr anscheinend zur Zeit genau so heiß auf Deutschrap seid wie ich, habe ich für euch einmal meine deutschrap Playlist zusammen gestellt.
Viel Spaß beim hören!

Comments 2

  1. Danke, für die etwas andere Playlist…<3
    http://www.blogellive.com

    Reply
  2. Julia

    Find ich richtig geil – danke für die Playlist!! :)

    Reply

Was sagst du dazu?