Lifestyle, Lisas Look, Mode, Trending

FAKE FUR, STRASS UND STREETWEAR

lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange11
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange11

Ich gebe es zu, ich bin von echtem Pelz immer auf eine Art fasziniert gewesen. Für mich waren Hollywood Stars aus den 50er und 60er Jahren mit ihrem Glamour, ihrer Weiblichkeit und ihrem Gefühl für Luxus immer inspirierend. Als Jugendliche habe ich gegen großen Widerstand meiner Eltern in Vintagepelze investiert, mit der vielgebrauchten Ausrede, dass es ja eben “schon tot” sei. Und trotzdem heutzutage gibt es so hochqualitativen Fake Fur schon für jeden erschwinglich, dass auch das kaum noch eine Ausrede sein kann. Als Beweis trifft in diesem Outfit ein H&M Fur und Strassdiamanten auf einen Bauarbeiter-Streetwearlook. Den Coat gibt es jetzt hier zu shoppen (nicht wundern: ich habe die schwarzen Bänder abgeschnitten), unten haben wir euch trotzdem noch einmal ein paar ähnliche Modelle reingestellt.

Und aprospros: Wie findet ihr es wenn wir euch neben all der High End Fashion auch ab und zu mal wieder ein paar günstigere Teile auch für den Studentengeldbeutel reinpacken?

lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange3

lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange7
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange8
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange12
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange1
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange6
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange2
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange10
lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange9

lisabanholzer_bloggerbazaar_fauxfur_teddycoat_timberland_orange4

Comments 4

  1. Andreas

    Hallo Lisa!
    Kompliment, toller Mantel der schön warm und kuschelig aussieht. Kompliment zu Deiner Hose – einfach sensationell. Gaaanz großes Kompliment zu Deinem Tages-Make-up.
    Kompliment, Du bist eine bildhübsche Frau.
    Mit LG aus Berlin-Zdf. von Andreas

    Reply
  2. Von der Hose bin ich zwar nicht so der Fan, aber vom Rest – hoffe, dass der Mantel der Unterkühlung der Boobs entgegenwirkt, haha!
    LG Biene

    Reply
  3. Manometer, der Mantel hat es in sich. Sieht richtig gut aus. Das Coole ist echt, dass er für jeden erschwinglich ist. :)
    Danke für den Tipp.

    Grüße Franzi :-*

    Reply

Was sagst du dazu?