Lifestyle, Lisas Look, Mode

All Denim – Indian Summer in New York

lisa_banholzer_newyork_oldmercedes_denim_corsage10
lisa_banholzer_newyork_oldmercedes_denim_corsage10

Meine Bilder aus New York zeigen die letzten Momente des Indian Summers der Stadt. Denn jetzt, wo der Sommer wohl offiziell vorbei ist und der Winter seinen Einzug ankündigt, ist es der all Denim Look definitiv noch nicht. Dieser Look bleibt uns als Multi Talent diese Saison erhalten und punktet mit seiner Vielfältigkeit. Ob tagsüber mit einem Jeanshemd zu Sneakers oder zum Weggehen mit einer Corsage oder einem Spitzenbody. Der All Denim Look schafft es, vorallem mit einer coolen oversized Jeansjacke, selbst den sexiest Pieces Lässigkeit zu verleihen. Also ruhig Mut zu High Heels!
Und während die Anfänger in Sachen Denim lieber erst einmal bei einer Waschung bleiben, können die Fortgeschrittenen gerne mehrere Denim Farben miteinander kombinieren und dazu coolen Accessoires, wie Hollywood Ohrringen, stylen.

lisa_banholzer_newyork_oldmercedes_denim_corsage2
lisa_banholzer_newyork_oldmercedes_denim_corsage11
20171026875079255
lisa_banholzer_newyork_oldmercedes_denim_corsage7
lisa_banholzer_newyork_oldmercedes_denim_corsage

lisa_banholzer_newyork_oldmercedes_denim_corsage6
201710261420150380

Comments 2

  1. Andreas

    Hallo Lisa!
    Was für eine mega-tolle, schöne und sinnliche Fotostrecke! Ich liebe es, wenn Frau einen Balconette-BH trägt. In Süddeutschland wird er auch Dirndl-BH genannt. Er ist eine schöne Präsentationshilfe und zaubert auch der schlanken Frau, die nur ein A-Körbchen braucht, ein süsses Dekollete. Und Du kommst nun mal mit einer Corsage um die Ecke – sehr stark. Ich selbst habe keine einzige blue jeans in meinem Kleiderschrank aber Du siehst toll aus. Du bist der Hingucker der Woche. Und Corsage und High Heels sind durchaus bezahlbar. Frau muss ja nicht bei Aubade kaufen. Da wäre der Preis für die Corsage wahrscheinlich 3-stellig.
    Aus Berlin-Zehlendorf grüßt Andreas

    Reply
  2. Indian Summer… den hatten wir hier in Bayern auch ein wenig :) Hatte mich richtig gefreut, dass ich nochmal im Pulli und ohne Jacke rauskonnte!
    Die Kombination mit dem Corsage wäre mir persönlich zu gewagt… aber ich bin auch insgesamt nicht der Jeans zu Jeans Fan… an anderen gefällts mir manchmal (zum Beispiel bei dir :)) aber für mich selber kann ich mich damit irgendwie nicht so richtig anfreunden…

    Liebe Grüße,
    Fiona

    Reply

Was sagst du dazu?