Lisas Look, Mode, Tanjas Look, Trending

Novemberwald und Cord-Liebe

Processed with VSCO with  preset
Processed with VSCO with  preset

Tanja und ich dachten wir shooten endlich mal wieder zu zweit Looks für euch und haben unser Vorhaben geschickterweise bis in den kalten November hinausgezögert. Das Moodboard stand dann leider samt Waldlocation schon fest. Gottseidank hat unsere Foundation unsere roten Rudolf-Nasen versteckt und im Café am Neuen See haben sie sich über unsere bunte Truppe und die Großbestellung Ingwertee gefreut. Tanja hat sich in das Thema so reingesteigert, dass es natürlich der waldgrüne Cordanzug aka Jägersuit sein musste. Zu ihrer Verteidigung: Sie ist Perfektionistin und Cord hält uns die nächsten Tage warm, kommt jeden Winter wieder und ist besonders diese Saison Megatrend. Bei mir ging es mit dem Maxi-Fransenkleid ausnahmsweise etwas romantischer zu. In Kombination mit dem straighten Blazer und dem gerade geschnittenen Mantel zu den Boots wirkt der Look aber wieder cool, wie ich finde. Cordteile und schöne Boots zum Nachshoppen findet ihr euch weiter unten hier im Beitrag.

Dieser Beitrag enthält Affliatelinks

unbenannt-3
photogrid_1511369456905_mr1511369732723lisa-banholzer-blogger-bazaar-elena-breuer-waldshooting-collagen-neu
photogrid_1511369561023_mr1511369714455lisa-banholzer-blogger-bazaar-elena-breuer-waldshooting-collagen-neu

Tanjas Look:
Cord Blazer: Mango
Cord Hose: Mango
Tshirt: Mango
Boots: Zara
Ohrringe: Mango

photogrid_1511369370904_mr1511369767234lisa-banholzer-blogger-bazaar-elena-breuer-waldshooting-collagen-neu

Lisas Look:
Kleid: Stella Lavinia
Boots: Jimmy Choo
Blazer: J. Lindberg
Mantel: Dawid Tomaszewski
Ohrringe: Yves Saint Laurent

waldlove-lisa-tanja-blogger-bazar

Comments 5

  1. Cord rockt! Habe an die Kombi Cord auf Cord noch nie gedacht. Sieht super aus!

    Franzi :-*

    Reply
  2. Mein Papi hat noch so einen alten Cordanzug über den wir uns früher immer lustig gemacht haben. Jetzt ist das Teil aber definitiv cool. Also, an mir natürlich… ;)
    Coole Bilder!
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    Reply
    • Lisa Banholzer

      Hallo liebe Charli! Haha das sehe ich schon bildlich vor mir! :D Verlink uns gerne auf Instagram auf deinem Outfitbild, bin schon gespanntg. xx Lisa

      Reply
      • Hi, hi… ich habe mich noch nicht wirklich damit raus getraut. :) Ich lebe ja hier ein bisschen in der Provinz und der “Schulhof” ist ein hartes Pflaster was modische Experimente angeht. Aber wenn es soweit ist, werdet ihr verlinkt, schon als modische Absicherung, ha, ha :)
        LG Charli

        Reply

Was sagst du dazu?