Beauty, Haare

Individualisierte Haarpflege für den Winter – System Professional EnergyCode Luxe Oil

anzeigebild-luxeoil-system-professional-energycode-blogger-bazaar
bloggerbazaar_luxxoil__000432__print-web_a4-srgb
bloggerbazaar_luxeoil2

Werbung in Kooperation mit System Professional EnergyCode

In vielen Dingen im Leben geht es um die richtige Balance, um die richtige Kombination. Gute Ergebnisse im Job hängen nicht nur allein von der Arbeit und dem Fleiß an sich ab, sondern eben auch davon, dass man sich Zeit nimmt, sich als Persönlichkeit in seiner Freizeit weiterzuentwickeln oder sich zu entspannen. Für jeden individuell gibt es dabei eine ganz eigene Formel zum Erfolg oder Glück, der Eine braucht mehr Abenteuer, der Andere mehr Sicherheit und Struktur, wiederum ein Anderer braucht den Stress.

So wie wir alle als Menschen unterschiedlich sind, jede DNA anders ist, so gibt es auch keine gleiche menschliche Haarstruktur auf dieser Welt. Wer gesundes, gepflegtes Haar haben will, sollte also ganz genau hinschauen, oder besser gesagt: den Profi hinschauen lassen. Vor einem Jahr haben Tanja und ich unsere Haare von System Professional EnergyCode und unserem Lieblingsfriseur Marco von Shan Rahimkhan analysieren lassen. Im Salon wurde uns dann ein persönlicher DNA Energy Code zugewiesen und damit auch das maßgeschneiderte Pflegesystem aus diversen Produkten.

Wie das so ist mit der Balance im Leben, ändern sich Erfolgsrezepte durch Lebenssituationen, Umwelteinflüsse, dem Alter oder der Jahreszeit. Und genauso ändern sich auch die Bedürfnisse unseres Körpers und unserer Haare. Passend zum Winter und damit zur Kälte und trockenen Heizungsluft, dem unser Haar jetzt ausgesetzt ist, hat System Professional EnergyCode sein Produktsortiment mit der LuxeOil Kollektion ergänzt. Diese spendet dank Argan-, -Mandel- und Jojobaöl Kraft, ultrareiche Pflege und Schutz ohne die Haare zu beschweren. Beim letzten Friseurbesuch wurde meine personalisierte Haarpflege deshalb um die pflegende Aufbaumaske LuxeOil Keratin Restore Mask (L3) und das tiefenwirksame LuxeOil Keratin Boost Essence (L5) erweitert und meine Erfolgsformel lautet jetzt: H1 + R2 + L3 + X4L + L5K + X5A.

bloggerbazaar_luxxoil__000023__print-web_a4-srgb

Im letzten Jahr habe ich bewusst versucht, meine Haare weniger zu stylen und zu waschen, öfter mal im Pferdeschwanz zu tragen und meine hochpersonalisierten Produkte zu verwenden. Jetzt sehe und fühle ich einen deutlichen Unterschied meiner Haarstruktur: meine Haare sind kräftiger, fühlen sich geschmeidig an und strahlen einen gesunden Glanz aus.  Wenn auch ihr eure Haarroutine personalisieren und umstellen wollt, besucht einen System Professional EnergyCode Friseur in eurer Nähe, den ihr hier findet: System Professional Energy Code Salonfinder. Wenn ihr schon neugierig seid, probiert gerne schon mal den Online-Schnelltest vorab.

bloggerbazaar_luxeoil
bloggerbazaar_luxxoil__000390__print-web_a4-srgb

Comments 3

  1. WOW WOW WOW!!! Ganz tolle Bilder!!! Ich liebe diese Haarpflege auch!

    Viele Grüße
    Jennifer

    Reply
  2. Tolle Fotostrecke, Lisa :)
    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

    Reply

Was sagst du dazu?