Lifestyle, Personal Issue

#MatchaLatte Podcast Folge 43 – Vitamin D Kur

lisa-banholzer-masha-matcha-latte-podcast-anzeigebild
matchalatte-lisa-masha-selfie

Für alle die regelmässig hier auf dem Blog rumstöbern, aber vielleicht meinen Podcast gemeinsam mit Masha noch nicht entdeckt haben, habe ich euch hier unsere aktuelle Folge reingepackt. Wir sprechen wieder einmal über alles was uns die Woche so beschäftigt hat, von Kinofilmen, Büchern, Vorbereitung für die Kopenhagen Fashion Week und natürlich darüber wie es uns so geht. Bei all der Nachdenklichkeit und Rumphilosophiererei die letzten Wochen und um den Jahreswechsel rum, versuche ich es diese Woche wieder mit etwas mehr Leichtigkeit. Da die graue Wolkendecke in Berlin sich nicht demnächst zu lichten scheint, hilft da nur ein sonniges Gemüt, gute Freunde und eine Vitamin D Kur.

Comments 4

  1. Ich höre euren Podcast unglaublich gerne! Schön das endlich wieder eine neue Folge da ist. Musste diesmal ganz schön lange warten ;-)
    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine

    Reply
  2. Super Podcast und finde super, wie er über dem Thema steht!!<3
    http://www.blogellive.com/2018/01/27/ikea-girl/

    Reply
  3. Toller Poadcast, super authentisch und man nimmt jedes Mal etwas mit. :)
    xx Franzi

    Reply
  4. s

    Liebe Lisa
    Ich mag euren Podcast echt gerne, ich höre euch immer bei längeren Autofahrten und mag dabei vor allem eure Ehrlichkeit. Ihr seid direkt, ehrlich zueinander und das macht den Podcast so interessant und intim.
    Mich interessiert, wie ihr mit dem Thema Geld umgeht, ob ihr euch bspw. auch Gedanken macht über Vorsorge/ Eigentum? Ich nehme jetzt einmal an, dass ihr nicht jeden Monat dasselbe Einkommen habt. Wie geht ihr damit um und wie wichtig sind euch Sicherheiten?
    Ich freue mich auf viele weitere Folgen MatchaLatte – vielen Dank, dass ihr das alles mit uns teilt

    Reply

Was sagst du dazu?