Lifestyle

BLOGGER BAZAAR HAMBURG

Moin, Moin!!!

Was ging da gestern ab in der Hafencity? Unzählige modewütige Besucher haben sich ab 13.30 Uhr vor der Eingangstüre des Blogger Bazaars versammelt, um die Styles ihrer Hamburger Lieblingsblogger shoppen zu können! Punkt 14.00 Uhr öffneten wir die Pforten zum #bloggerbazaarHH und die Suche nach dem tollsten Modeschnäppchen und nach der besten Party ging los!

DANKE an alle Partner für die tollen Goodies und die Unterstützung, ohne die dieses Event so nicht möglich gewesen wäre.

 

Ein rießen Dankeschön geht an alle Blogger, die den ganzen Tag fleißig verkauft haben.
Das größte Dankeschön geht aber an ALLE Besucher, die gekommen sind und Hammer-Stimmung mitgebracht haben. Hamburg es war so schön mit Euch!

Wir kommen im SOMMER 2014 gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf ein #bloggerbazaarHH Open-Air-Special am Hafen! ♥

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr weitere Impressionen vom Blogger Bazaar in Hamburg, eingefangen von unserem Fotografen Kim Ellerbrock.

XOXO Euer Blogger Bazaar Team