Lifestyle

BLOGGER BAZAAR BERLIN

“Triff deinen Lieblingsblogger und shoppe ihren Style” hieß es auch wieder am Di., 14.01.2014 in Berlin in den stylischen Räumlichkeiten des nhow Hotel. Der Blogger Bazaar in Berlin lockte wieder über 1.000 Mode- und Blogsfans an, die einen unvergesslichen Shopping-Nachmittag mit uns verbracht haben.

DANKE an alle Blogger, die den ganzen Tag fleißig verkauft haben, DANKE an ALLE Besucher die gekommen sind und für hammer Stimmung gesorgt haben. DANKE an alle Partner & Friends für die tollen Goodies und Unterstützung.
Gleich beim Eingang gab es einen Shopping Bag von MARC CAIN, mit einem Design von der Bloggerin Peony Lim. Unser Shopping Bag war wieder einmal prall gefüllt mit tollen Goodies von CarmexCOUCH Magazin, Treat Collection Nagellack, Bershka Deutschland, Vita Coco Coconut Water, Amorelie und vielen mehr. ♥
Bei Videdressing gab es tolle Modeschätze von Isabel Marant, über Chanel, bis hin zu Marc Jacobs, die wunderbareKAYTURE kümmerte sich hierbei liebevoll um alle Fans und machte mit ihnen fleißig Fotos und am Glücksrad von PinkBoxkonnten alle tolle Goodies gewinnen.
Für den Durst zwischendurch gab’s buntes GLACÉAU vitaminwater, Jules Mumm brachte uns so richtig in Shoppinglaune,Häagen-Dazs sorgte bei all dem Geshoppe für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel und Paloma Lemonade & Sierra Tequila verwandelte mit den leckeren Fashion Cocktails und unserem Deejay Berry E hosted by GLAM den #bloggerbazaarberlin in die coolste Fashion Party mit ausgelassenem Getanze. Davor konnte man sich am GLAM Stand auch noch von den professionellen Stylisten der DryBar stylen lassen und somit machte jeder Blogger Bazaar Besucher am Tanzparkett eine tolle Figur. 😉
Schmolllippen, Kussmünder, Grimassen & Co bekam man bei der Photobox von Gina Tricot zu sehen, wo sich alle richtig schön in Szene setzten, um den begehrten € 300 Shopping-Gutschein zu gewinnen.
Natürlich hatten wir auch dieses Mal tolle Blogger mit dabei die den ganzen Tag für gute Laune sorgten und ihren Bloglesern somit ein tolles Shopping-Erlebnis geboten haben. Danke noch einmal an KAYTUREMasha Sedgwick, BekleidetLes BerlinettesHoardoftrendsteetharejademyberlinfashionfashion mongerlimitsofcontrol & viele Mehr.
Wir hatten mal wieder eine Menge Spaß mit euch und freuen uns jetzt schon auf ein #bloggerbazaarberlin Open-Air-Special im SOMMER! ♥
Mehr Bilder zum Event findet ihr auf unserer Facebook-Seite.
XOXO Euer Blogger Bazaar Team