Mode

HOLY GHOST x BALKAN POWER

Nach unserem vollgepackten Mittwoch Abend bei der Beauty und Fashion Lounge von Reichert PR, der Lena Hoschek Aftershowparty und der Premium Party im Prince Charles, standen wir Donnerstag Morgen schon wieder um 11.00 Uhr am lila Zelt.

Nach unserem eigenen, erfolgreichen Event am Dienstag wollten wir es zwei Besucherinnen des Blogger Bazaars als Dank ermöglichen mit uns zur Holy Ghost Show zu gehen. Die Gewinnerinnen unseres Facebook Gewinnspiels Nicole und Lea (fashionvillages.com) trafen wir voller Vorfreude vor dem Zelt und nach gebührendem Blitzlichtgewitter gings rein.

München hatte uns Mädels vom Blogger Bazaar 2013 zu Freundinnen und dann zu einem Team werden lassen und so freuten wir uns besonders auf die Show der drei Freundinnen Sedina Halilovic, Ivana Bogicevic und Jelena Radovanovic aus der bayrischen Hauptstadt.

Beeinflusst wurde die folklorische Winterkollektion der Designerinnen stark von ihren serbischen Wurzeln. Passend dazu gab es rasselnde Balkan-Electro-Beats, die so manchen der 700 geladenen Gäste sofort zu Shazam greifen ließen.

Zu sehen gab es auf dem Laufsteg wild frisierte Amazonen in Seidenkleidern und Mänteln mit Folklore-Details, wie scherpenartige Gürtel, Kopftücher und schwingende, knielange Glockenröcke aus glänzendem Brokatstoff.

Im Kontrast dazu gab es auch scharf geschnittene Hosenanzüge und moderne Print-Overalls aus fließenden Stoffen zu sehen, was die Show sehr abwechslungsreich machte. Im Gesamtbild stach die exotische, sehr weibliche Kollektion zwischen den sonst sehr aufgeräumten und cleanen Shows in Berlin heraus.
Wer von euch war denn noch bei der Show?! Und was sagt ihr zu der neuen Kollektion?

Unsere Gewinnerinnen der Holy Ghost Tickets: Lea und Nicole