Mode

BLOGGER TREND: SLIP-ONS

www.vogue.de

Hello again! Euch kennen wir doch! Damals, mit 14, schwarz-weiß kariert, an den Füßen der Skaterboys und jetzt zu Shorts und Lederröhre auf allen Mode-Blogs und in den Hochglanz-Magazinen zu sehen: Die Slip-Ons!
Vielleicht habt ihr auch noch welche von Vans im Kellerschrank vergraben und könnt sie jetzt Dank CélineMiu Miu und Co. wieder rausholen?! Es scheint die Ära der Trendsneaker hat noch kein Ende gefunden – nach Air Max, New Balances und Wedge-Sneakern  folgen nun die Slip-Ons.
Die Füße freuen sich! Auch im Frühling 2014 können wir somit wieder trendsicher und  bequem durch die Straßen spazieren. Juhu!
Wer im Moment das nötige Kleingeld zur Verfügung hat kann die Luxus-Lieblingstretter der Blogger auf mytheresa.com nachshoppen.

Die High-Street-Ketten schlafen nicht und haben die günstigern Look-Alikes natürlich auch schon im digitalen Schuhregal: ASOS,  Topshop & Bershka.

PS: Für Bershka hattet ihr im #bloggerbazaarberlin Shopping Bag auch einen 20% OFF Shopping Gutschein. 😉

Julie von sincerelyjules trägt Animal Slip Ons von Céline 

Laura von fashionlandscape mit Slip Ons von Topshop
Mija von creatorsofdesire mit Slip Ons von Céline
Negin Mirsalehi mit Slip Ons von Miu Miu

Chiara von theblondsalad mit Céline Slip-Ons