Mode

NEW IN: THE MULES

Carolinesmodeblog

Slip in and go! Neben Slippern und Birkenstocks dürfen wir uns in diesem Frühjahr über das Revivaldes Mules freuen. Fokus der Schuhmode 2014 scheint tatsächlich auf der Bequemlichkeit zu liegen.

Wer bei den fersenfreihen Mules jetzt an ausgelatschte Hausschuhe mit Korkabsatz denkt liegt falsch! Dieser Schuh hat nichts von Grannystyle sondern wird diese Saison super clean und sophisticated interpretiert.

Da nun nach Louis Vuitton, Miu Miu und Co. auch Topshop und Zara nachziehen, finden sich auch auf immer mehr Blogs Outfitposts mit Mules. Die neue Fersenfreiheit bedeutet jedoch auch ein Muss an super gepflegten Füßen, denn im Mule lässt sich nichts verstecken. Also Termin zur
Frühlingspediküre klarmachen und unsere Favoriten aus den Onlineshops nachshoppen!

Trendshoes 2014 Mules
ontheracks
fashionvibe
natachasteven
twinfashion