Lifestyle

BLOGGER BAZAAR FRANKFURT

Frankfurt ihr habt uns unfassbar überrascht! Nach langen Vorbereitungen fand der Blogger Bazaar gestern das erste Mal in Frankfurt am Main statt. Der große Ansturm der Fashion Crowd in der Mainstadt hat uns wahrhaftig überwältigt.

Dass die Schlange schon kurz vor Einlassbeginn einmal um den ganzen Block ging zeigte, dass alle genauso wie wir auf den #bloggerbazaarffm hingefiebert hatten. Kaum hatten wir die Tore um 14.00 Uhr geöffnet und zack war die wunderschöne Palais Halle voll von Blog- und Fashionlovers!
Nach schon unglaublichen zwei Stunden hatten wir unser Ziel von 1.000 Besuchern geknackt! So groß die Freude darüber war, umso mehr tut es uns für alle Gäste Leid, die später kein Goodie Bag mehr abbekommen haben. Dabei hatten wir am Abend zuvor mit soviel Liebe die Goodies in die 1.000 Shopping Bags gepackt. Habt ihr den longlasting Lippolish von Catrice schon darin entdeckt und getestet?

In unserer Location, dem Palais Frankfurt, erwarteten die Blogger von den Blogs Fashion Meets Art, Summer Lee, Funny Pilgrem, Dudes and Chicks, xMyPassion & viele mehr, unsere Partner und wir die Shopping-Wütigen Frankfurter mit viel guter Laune und Einigem an Action. In der Denim Kitchen von Mavi Jeans konnten alle Kreativen zusammen mit Superbloggerin Masha Sedgwick ihre individuellen T-Shirts gestalten. Da Masha schon am ersten BB in München und auch in Berlin dabei war gehört sie praktisch schon zur Blogger Bazaar Family.

Und auch videdressing war nach Berlin wieder beim Blogger Bazaar in Frankfurt als Partner dabei. Die Girls des Online-Luxus-Secondhand-Shops glänzten nicht nur durch ihre Präsenz und gute Laune sondern auch durch Großzügigkeit! Bei ihnen am Stand gab es tatsächlich eine preowned Stella Mc Cartney Clutch zu gewinnen. Nisch schlescht, oder?

Unsere lieben Besucher konnten gar nicht genug von der leckeren Häagen-Dazs Ice Cream haben, sodass es leider nach 3 Stunden aus war mit der Schlemmerei. Nächstes Mal werden wir da auf jeden Fall mehr für euch organisieren! Genauso der Jules Mumm und das Glacéau Vitaminwater! Die Fläschchen waren rucki zucki weg. Upsi. Ihr wart ja durstig! 😀 Aber fürs nächste Mal wissen wir Bescheid, denn wir kommen wieder!

Am allermeisten haben uns eure Offenheit und die Hilfsbereitschaft beeindruckt, liebe Frankfurter. Danke für euren Support und dafür, dass ihr mit soviel Freude dabei wart! This is our dose of motivation!

Tausend Dank dafür an alle teilnehmenden Blogger, Partner und Helferlein.Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Blogger Bazaar in München mit EUCH!

In den nächsten Tagen folgt auch noch ein weiteres Update mit allen Event-Bildern!

Euer Team Blogger Bazaar

Lena, Tanja & Lisa

9 10 11 12 13  15 16 6 7 8 5  2 4

Comments 4

  1. Schön war’s bei euch in Frankfurt 🙂 Für alle meine Highlights bitte hier entlang: http://stuffitrulylove.blogspot.de/2014/04/blogger-bazaar-frankfurt-26042014.html

    Alles Liebe und bis zum nächsten Blogger Bazaar,

    Alex

    • Lisa Banholzer

      Freut mich das es dir gefallen hat! Und bis ganz bald! 😉 Vielleicht schon am 21.06. in MUC?

      xx Lisa

  2. Oh nein… verpasst! 🙁
    Werdet ihr wieder nach Frankfurt kommen?
    Denn was sich so mitbekommen habe, hört sich so an, dass es richtig toll gewesen ist!

    LG un hoffentlich bis zum nächsten Blogger Bazaar

    Josie

    • Lisa Banholzer

      JOSIE! Oh nein! Schade, dass dus diesmal verpasst hast! Frankfurt war echt mega für uns!!!! Und natürlich kommen wir deshalb wieder! Damit du die nächsten Events nicht verpasst und immer uptodate bist kannst du uns auf FB folgen:

      https://www.facebook.com/bloggerbazaarevent?fref=ts

      Bis ganz Bald!

      xx Lisa

Comments are closed.