Mode

BLOGGER TREND – MIDI SKIRT

IMG_0605
Nicht Maxi und nicht Mini sondern Midi – diese bunten, ballonförmigen Statement-Skirts sind beim Blog-Scrolling definitiv nicht zu übersehen. Aber klar ist auch, dieses Trend-Teil ist nicht einfach gut zu stylen. Man will ja vermeiden, dass man irgendwie verkleidet, einem 50er Jahre-Film entsprungen daher kommt. Und gleichzeitig macht genau dieses Mädchenhafte den Charm der Midi-Röcke aus. Man möchte am liebsten nur noch über die Straße springen und sich bis zu den höchsten Schwindelgefühlen im Kreis drehen, damit alle sehen, wie toll sich diese Röcke bauschen und flattern. Unsere Bloggergirls stylen die Ballon-Röcke ganz romantisch zu Bluse oder Pullover oder cool zum Jeanshemd. Ich habe mich für den pink-schwarzen Eye-Catcher von Dimitri entschieden. Das leuchtende Pink und der auffällige Schnitt lassen keine Konkurrenz-Items im Outfit zu. Passend zu meinen neuen Haaren, habe ich deshalb versucht das Piece mit der Lederjacke von Muubaa und der Retrosuperfuture Sonnenbrille etwas lässiger und rockiger zu stylen. Weiterer Vorteil dieser Rocklänge: Man kann jetzt schon im Frühling Bein zeigen, ohne sich gleich komplett nackt zu fühlen und zu entlarven, dass man nicht frisch aus der Karibik kommt…ja also am Teint muss noch gearbeitet werden. 😉
 joi
Leandra von themanrepeller.com in einem Midi-Skirt von Tibi
Pepa von Lovely Pepa
Blair von Atlantic Pacific auch von Tibi
skinnyhipsterblog
Skinny Hipster Blog
NF8C1855
Nicole von garypeppergirl.com im Vintage Midi-Skirt im Titan-Look
thepeccablepic.com
thepeccablepic Blog

 

And now… unsere Lisa in einem traumhaften Midi-Skirt von Dimitri. Steht ihr doch richtig gut oder?!5 4 3

IMG_0651IMG_0647