Mode

FESTIVAL STYLES

 

 

COLLAGE3
Festival Style Gang: 1. Always Judging 2. Fashionvibe 3. Styleshiver 4. Kayture

Eifrig haben wir bereits im April die Festival Styles der Blogger-Elite beim Coachella mitverfolgt. Besonders für unsere Tanja ist die Coachella Season immer eine ganz harte Zeit, denn sie ist ein wenig auf LA hängen geblieben und spinnt jetzt schon an Projekten, damit wir nächstes Jahr auch einmal LIVE mit dabei sein können! OH YEAH! Bis dahin machen wir jetzt aber einmal die deutschen Festivals unsicher und haben ein paar Outfit-Inspos unserer Lieblingsblogger zusammengesammelt. Blümchenkleid, Ripped Jeans mit einem Basic-White-Shirt, Hippie-Kleid, All-Black-Everything oder Latzhosen – alles ist beim Festival-Style erlaubt! Key-Pieces sind vor allem Sonnenbrillen und bequemes Schuhwerk, damit auch die Fashionistas den ganzen Tag und Abend tanzen können!

ChiaraFerragni_TheBlondeSalad_GuessHotel_2
Chiara von theblondsalad.com in einer Latzhose von GUESS
classic1.jpg_effected
Easy Breezy Jules: Ripped Jeans-Shorts und Basic-White-Shirt – geht immer 😉
Coachella-Style-day3-9
FLOWER POWER – Courtney von Always Judging
guess.011
DENIM CHIC bei unserem Darling Kristina von Kayture.com
Little_Black-Dress_9
Juliane von Styleshiver does it better in ALL BLACK EVERYTHING
song_of_style_coachella
Aimee is dancing all night long in gladiator sandales – she really is a song of style
white-dress-leather-jacket
Festival-Style-Must-Have: Hippie Dress – bei Zina von fashionvibe.com

Wir haben unser Festival-Outfit auch schon bereit gelegt und starten unsere Festival-Season dieses Wochenende in München beim Organic Dance Music Festival. Dafür haben uns unsere Freunde von Vitaminwater 3×2 Tickets geschenkt, die wir auch an euch verlosen können! YEAH! Also wer will mit? Schreibt uns einfach hier einen Kommentar mit eurem Festival-Style-Musthave und ihr nehmt bei der Verlosung teil. Ihr habt bis heute Fr., 30.05. 16 Uhr zeit.

Viel Glück und wir freuen uns auf euch! <3

IMG_0916