SUMMER ESCAPE MIT MOËT

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Nach unserem knallharten #bbbootcamp haben wir uns eine Auszeit von Laptop und Emails gegönnt und hatten mit Sylvia und Julia Haghjoo den perfekten #moetmoment auf der MS Europa 2!

Kreuzfahrtschiffe erinnern spontan erst einmal an Klischees aus ZDF-Filmen. Wenn man allerdings die MS Europa 2 betritt, verliert auch der letzte notorische Schiffs-Verweigerer alle Vorurteile. Ein 5 Sterne Schiff, das mit einem herkömmlichen Kreuzer nichts mehr zu tun hat. Bei all der luxuriösen  und großzügigen Einrichtung fällt es einem schwer zu glauben, man sei auf See. Mit dem Blick über den Hamburger Hafen war die MS Europa 2 die perfekte Location um mit den Haghjoo-Sisters, gute Laune, Luxus und den Sommer zu zelebrieren. An Deck wurden wir mit Moët Ice Impérial versorgt, der ganz untypisch zum klassischen Champagner, speziell für den Genuss auf Eis kreiert wurde. Ob mit Minze, Limettenzesten oder Ingwer, beim Sundowner an Bord fand jeder seine aromatische Lieblingsvariante des #moetice.

Wenn wir nicht gerade auf den Weltmeeren unterwegs sind, nehmen wir unseren Aperó am Liebsten am Gärtnerplatz in München! Wenn ihr auch einen solchen Summer Escape dringend nötig habt, dann schaut hier wo ihr euch am besten auf einen erfrischenden Sommer-Drink treffen könnt und tagged euren persönlichen Hotspot in eurer Umgebung.

Und jetzt Bilder zum neidisch werden!

sylvia8_n
Blogger-Babe Sylvia having her #moetmoment

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

Pictures with Samsung NXmini