Mode

BLOGGERTREND – BIRKENSTOCK

 

1

Birkenstocks sind wohl der “manrepeller” schlechthin. Überall wo ich in den letzten Jahren mit Birkenstocks aufgetaucht bin, gab es schockierte Männerreaktionen. Aber Birkenstocks wollen gar nicht sexy sein. Und wir eben manchmal auch nicht. Vielleicht feiern Fashionistas deshalb im Moment diese bequemsten Sommerschuhe, weil sie damit ein “I dont care”-Statement zum restlichen sexy-sexy setzen können. Einfach reinschlüpfen, zum Supermarkt Ecke Schellingstraße ne Ananas kaufen und nie wieder ausziehen.

camileovertherainbow.com
Camille von camilleovertherainbow
fashionmenow
Lucy von fashionmenow
Kaitlyn von modernlegacy
Kaitlyn von modernlegacy
Lucy von fashionmenow 2
Lucy von fashionmenow
Marie von blameitonfashion
Marie von blameitonfashion
mija von creatorsofdesire
Mija von creatorsofdesire
4
7
8
Lisas Look:
Arizona Birkenstock
Schwarzer Mantel von Gina Tricot
Le Specs Eyewear gefunden bei misterspex.de
Zara Rock

Comments 3

  1. Super Look und ich liebe Birkenstocks (neuerdings :D) ! Dass man sich wohlfühlt und die Füße es bequem wie im Paradies haben, kann doch auch eine sexy Wirkung haben! Wenn eine Frau so entspannt und zufrieden ist, MUSS sie einfach anziehend sein 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  2. I besides conceive thence, perfectly written post!

  3. I simply want to say I am all new to weblog and absolutely enjoyed your blog. Probably I’m planning to bookmark your blog . You certainly have superb articles and reviews. Appreciate it for sharing with us your web site.

Comments are closed.