Lifestyle

ANTIDOTE JUICE – DETOX BREAKFAST

BX6A4574

Nach der etwas längeren sonntäglichen Nacht bei der Moonlight Party von Belvedere Vodka, haben wir Montag Morgen ein Detox Breakfast mit Antidote Juice für unsere leicht angeschlagenen Körper vorbereitet. Julien von Antidote Juice hatte eine ganze Ladung Fläschchen mit verschiedenen Saft-Rezepturen mitgebracht und erklärte das Mantra des jungen Labels. Antidote Juice hat sich dazu entschieden ihre Säfte nur kalt zu pressen, um so das Beste aus Obst und Gemüse zu erhalten. Diese “Rohkost zum Trinken” verzichtet hierbei auf jegliche Zusätze und enthält nur Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau. Zum Blogger-Lifestyle gehört schon längst eine bewusste und gesunde Ernährung dazu. Die Hektik der Modebranche und die damit verbundenen unregelmässigen Mahlzeiten machen dies aber nicht immer einfach. Säfte scheinen hiebei im Moment DIE Lösung und haben sich auf Lifestyle und Fashion Blogs als Wegbleiter und Accessoire etabliert. Die handgepressten Juices von Antidote schmecken dabei nicht nur natürlich, frisch und lecker, sondern sind auch noch tatsächliche Lifestyle-Items. Die Münchner Gründer des Labels haben viel Liebe in das Design der Brand und der Flaschen gelegt – es hat sich gelohnt. 

Nach dem perfekten Katerfrühstück auf unserer fabelhaften Terrasse, stattete Julien auch noch den kompletten #bloggerbazaaribiza Kühlschrank mit Säften für die nächsten Tage aus. Die Antidote Juices sind nämlich nicht nur für mehrtägige, entgiftende Juice Cleanse geeignet, sondern auch perfekt um die tägliche Ernährung einfach zu ergänzen und um mit einem gesunden Snack zwischendurch seinem Körper etwas Gutes zu tun. Danke an die Antidote Boys für die flüssigen Vitamine!

BX6A4635

BX6A4651BX6A4604BX6A4592BX6A4664BX6A4687BX6A4579BX6A4658BX6A4602BX6A4749BX6A2026BX6A4741

Comments 1

  1. Lisa Banholzer

    Lieber Jo, danke für deinen Kommentar. Tatsächlich haben wir den Trip selbst organisiert, da #bloggerbazaaribiza unser eigenes Konzept ist. Ich finde auch Obst ist definitiv wichtig und easy, aber tatsächlich mögen wir Frauen Säfte sehr gerne, auch wenn es manchmal vielleicht auch nur ein wenig en Placebo-Effekt ist mit der Detoxing-Story. Für mich ist es aber tatsächlich eine super Ernährungsergänzung. Wir lassen uns nicht für jede Produkt-PR einspannen sondern suchen uns unsere Partner ganz genau raus und kooperieren nur mit Brands und Produkten, die wir sowieso tragen/essen/verwenden würden. Schade, dass du das alles so negativ siehst, aber danke für deine Ehrlichkeit. LG, Lisa

Comments are closed.