Mode

MICHALSKY STYLENITE

imagemich

Das hat der Michael schon schlau angestellt. Die Michalsky StyleNite ist eine wahre Institution der Fashion Week und wohl das glamouröseste Event im FW-Schedule. Und wenn schon Glamour, dann richtig dachte ich mir und schmiss mich in meine silberne Chafor-Hollywood-Robe aus silberner Spitze. Standard eben. Normalerweise gehört unter dieses Kunstwerk ein schwarzes Unterkleid…normalerweise. Wenn aber als Attention-Seeker unterwegs, dann richtig. Also hab ich das Unterkleid für Michael und den roten Teppich auf einen Body reduziert.

Unter dem Motto ”Important Secrets” zeigte Michael Michalsky ein popkulturelles Fashion-Event, das mehr als nur eine Modenschau war. Avantgarde-Designerin Esther Perbrandt überzeugte mit ihrer Kollektion und musikalisch, mystischer Einlage und Rita Ora powerte mit voller Euphorie “I will never let you down”.

Das Thema ”Important Secrets” der Frühjahr/Sommer Kollektion für Damen sollte die Relevanz der Privatsphäre im digitalen Zeitalter aufgreifen. Die Models zeigten passend dazu starke, schützende Mode mit Lagenlooks, Stahlkappen, kokonartigen Röcken und vielen metallischen Details, aber auch grazilere, verletzlichere Looks mit floralen Elementen und transparenten Stoffen.

Nach der Show wurde noch bei der legendären Aftershow-Party getanzt und das Ende der BFW14 begossen! Spätestens da warfen wir all unsere Abstinenz-Vorsätze über Bord…! 😀

Unten findet ihr neben den Eventimpressionen auch das Video zur StyleNite 2o14!

MOOD_stage_credit_MICHALSKY
Die beeindruckende Bühne des Tempodroms.
The Michalsky Stylenite
Sängerin Rita Ora
collage_Red Carpet
Same same with Bonnie. Ich in meinem transparenten Kleid von Chafor.

MICHALSKY_StyleNite_Women_SS15_35MICHALSKY_StyleNite_Women_SS15_08MICHALSKY_StyleNite_Men_SS15_01(1)michalsky esther perbrandtmichalsky2 esther perbrandtMOOD_Finale_credit_MICHALSKYtanjaa me

Danke für die Fotos an http://www.fashionstreet-berlin.de