Lifestyle, Mode

MELT! – #ROADTONASHVILLE

gruppenbildMit Guess ging es für uns letztes Wochenende mit Nina und Maja nach Nashville, zumindest hat es sich so angefühlt. Eigentlich waren wir irgendwo in der sächsischen Pampa. Das ließ sich jedoch auf dem Melt! in der staubtrockenen Wüstenthitze zwischen Bullriding und Strohhüten ganz gut ausblenden. Der Guess Caravan und die Lounge im perfekten #ontheroadtonashville – Look waren unsere Base auf dem Festivalgelände, wo wir zwischen den Musikacts und Stages mit Masha, Bonnie, Anni, Strify und dem Rest der Crowd bei Bier und mit wedelnden Fächern abhingen. Der Look der Guess Area war von der aktuellen FW14 Guess Kollektion inspiriert, welche die Festivalbesucher in einem integrierten Pop-Up-Store entdecken konnten. Als Bloglovers waren wir mit verklärten Coachella-Erwartungen zum Melt! gefahren und man musste uns dann aufklären, dass Festivals in Deutschland anders ablaufen und Sachsen Anhalt dann doch nicht Kalifornien ist. Guess hat es mit seiner Lounge und den geladenen Bloggern und Itgirls dann doch geschafft eine bunte Fashioncrowd zusammenzubringen. Bei Sonnenuntergang im goldenen Lichtdunst und bei durchdringenden Sounds fühlte es sich für uns dann doch nach Coachella an und bot die perfekte Kulisse für Festival-Style-Shoots, wie ihr hier bei Masha entdecken könnt. Der Festival-Hype hat uns definitiv gepackt und wir sind jetzt schon am Pläne aushecken, wie wir unsere Blogger-Girls nächstes Jahr in die kalifornische Sonne zum Original bringen! #coachella2015wearecoming

Thanks Guess for having us!

IMG_0066IMG_8456IMG_8534IMG_0073IMG_8482 IMG_8510gruppenbild2

Festival GALS – pic stolen from www.masha-sedgwick.com 😉

#IMG_9851 IMG_8553  IMG_8575 IMG_8605IMG_0093 IMG_8792 IMG_8505 IMG_9802 20140719_MELT_GUESS_2892 IMG_8750 IMG_8757 IMG_8784IMG_8643IMG_8800 IMG_9791 IMG_9811 IMG_9859IMG_9777 IMG_9873  IMG_0142 IMG_0152

IMG_0389

Comments 3

  1. Super Mädels und richtig coole Looks! Sieht nach einem tollen Festival und einer Menge Spaß aus 🙂
    xx Chris
    http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    • Lisa Banholzer

      danke dir! :* ja das hatten wir! 😀

Comments are closed.