Mode

FOSSIL SHOP OPENING FRANKFURT

fossilstoreopening53thepure-showcase-02 IMG_053914_08_07_Fossil_FrankfurtFlagship_174IMG_0574fossilstoreopening7fossilstoreopening5514_08_07_Fossil_FrankfurtFlagship_08314_08_07_Fossil_FrankfurtFlagship_Stills_Interior_080fossilstoreopening28fossilstoreopening10collageIMG_0590IMG_0552fossilstoreopening16IMG_0599IMG_0620IMG_0624IMG_0579IMG_0666

Letzte Woche Donnerstag wurden wir nach Frankfurt zum großen Flashship Store Opening von Fossil eingeladen. Als ich etwas verspätet und atemlos im Hotel The Pure einchecken wollte, da mein ICE mal kurz einen Komplett-Stromausfall hatte, stellte ich zu meiner Freude fest, dass in der Lobby schon eine ganze Girlgroup an Bloggern bereit zur Abfahrt zum Shop warteten. Unter Anderem dabei waren Vicky und Maggie aus München, Amandine und Teetharejade aus Berlin und Vicky aus Wien. Also ruck zuck Gepäck abgestellt, nächste Schicht Make-up drauf, Birkenstocks aus, Highheels an und los ging es in den Mini-Fossil-Shuttlen durch Mainhatten zur Hauptwache. Hier eröffnete am letzten Freitag Fossil seinen größten Store Europas, was bei der Menge an kaufwütiger Laufkundschaft, die sich durch die Frankfurter Zeil schiebt, strategisch ziemlich schlau ist. Das schöne Interior des Shops, mit seinen Holzregalen, weißen Deckenstreben und großen Glasflächen, ist inspiriert vom Designer James Eames. Fossil war für mich immer eine typische Uhrenmarke und brachte bei mir immer die Assoziation von braunen Lederarmbändern. Umso überraschter war ich über die verchromten Statementuhren, den filigranen Schmuck und die tollen Lederwaren. Die tausend verschiedenen Charmes in Gold und Roségold haben es mir und Nina besonders angetan. Gratulation an Fossil für das schöne Event und die top Organisation.

 

Danke auch an Vicky von thegoldenbun für die schönen Eventbilder!

14_08_07_Fossil_FrankfurtFlagship_216

 

Comments 1

  1. Die neuen Armbänder von Fossil sehen wirklich toll aus und auch den Uhren schwärmt bestimmt jedes normale Mädchen hinterher. 🙂

Comments are closed.