Kosmos, Lifestyle

HAPPY BIRTHDAY BLOGGER BAZAAR #1

asos_g3

Leute, 1 Jahr Blogger Bazaar – wir können es gar nicht glauben, dass der erste Blogger Bazaa erst ein Jahr her ist. Wenn wir Revue passieren lassen, was wir alles in einem Jahr erleben durften und erreicht haben, fühlt es sich nämlich nach 10 Jahren Blogger Bazaar an.

Mit dem ersten Blogger Bazaar Event am 19.10.2013 in München und der Idee ein Offline-Event für alle Fashion- und Bloglovers zu veranstalten hat alles begonnen. Ein Event, bei dem man seine Fashion-Idole aus dem Internet endlich einmal von Angesicht zu Angesicht in der Offline-Welt treffen kann, um miteinander zu quatschen, Selfies zu machen und ihren Style zu shoppen, anstatt den Lifestyle der Blogger nur online zu streamen und lediglich über Kommentare auf Instagram und dem Blog zu kommunizieren. Ein Szene-Event in den größten Städten Deutschlands, an dem JEDER Modelover teilnehmen und vor Ort mit Gleichgesinnten connecten kann sowie dabei coole Produkte, Labels und Marken entdecken kann. Mit dieser Idee hat letztes Jahr alles angefangen und keine hätte damit gerechnet, dass es dermaßen ausartet. 😛

Um tausende Blog- und Fashionlovers in ganz Deutschland glücklich zu machen sind wir im letzten Jahr wie ein heimatloser Wanderzirkus mit Kleiderstangen, Goodie Bags, Flyern und Co. umhergezogen. In jeder Stadt haben wir uns gefreut geile, interessante Menschen kennenzulernen, die unser Event besucht und uns unterstützt haben – dafür hat sich die Tisch- und Kleiderstangenschlepperei, die gefühlten 200 Tonnen Müll die wir nach den Events entsorgen mussten, die 7.000 Goodie Bags die wir gepackt haben, das Verteilen von 10.000ten Flyern, sämtlich abgebrochene Nägel und 2 Mio. Emails immer wieder gelohnt!

Neben den BB Events in euren Lieblingsstädten waren wir auch nicht am Faulenzen, sondern stürzten uns auf weitere Aufgaben und Projekte. Im Sommer ging es daher mit 10 Blogger Girls nach Ibiza, um dort mit uns den perfekten Lifestyle-Urlaub zu erleben. An diesen Trip denken wir besonders gerne und stolz zurück, da es auch unser erstes internationales Projekt war und wir sowie die Blogger Girls wahrscheinlich noch ihren Enkelkindern davon erzählen werden. Jedes Mal, wenn wir jemanden von der Ibiza-Truppe treffen und darauf zurückdenken folgt ein “Ohhhh-es-war-der-geilste-Trip-Geschluchze”.  Wir haben auch noch keine Ahnung wie wir diesen legendären Sommer-Trip nächsten Jahr übertrumpfen sollen!? Any ideas?!

Tja, und dann war da noch New York und Paris Fashion Week – das Mekka der Blogger und Street Styles und die #BBgirls mitten drinnen ;)! Täglich Fashion Shows, die exklusivsten Events in hammer Locations, mit der gesamten Modemeute und den internationalen Blogger-Stars auf der Tanzfläche, Weltstars als Live-Gig auf der Bühne und der Wettkampf der Street Style Fotografen um den besten Shot – this was Fashiiiiion Week Babies und wir wollten gar nicht, dass es aufhört! Aber das Jahr mit all diesen Events und Orten ist an uns vorbeigerast und oft hatten wir keine Zeit zu verarbeiten, was wir gerade erlebt hatten.

Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg unterstützt haben! Bei jedem Besucher der Spaß mit uns hatte, bei jedem DJ der unsere Besucher mit nicestem Sound versorgt hat, bei jedem Hausmeister, der uns am Tag nach dem Blogger Bazaar beim Müllentsorgung geholfen hast, bei jedem Markenverantwortlichen, der uns Vertrauen geschenkt und sich für uns eingesetzt hat, vorallem bei jedem Blogger, der diese besonderen Momente für uns und die Besucher ermöglicht hat und Teil unserer Projekte war – wir sind eure größten Fans und haben höchsten Respekt vor eurer Arbeit als Blogger!

Besonderer Dank (oder eine Entschuldigung :O :D!?) gilt aber unseren Freunden und unseren Familien, für welche wir im letzten Jahr “relativ” wenig Zeit hatten und trotzdem habt ihr uns in unserer Selbstständigkeit unterstützt, Tränen getrocknet, Mut gemacht, sich mitgefreut und uns ganz ohne Highheels, Make-up, oder Filter so viel Liebe gegeben.

Und wie geht es weiter? Wir wollen natürlich, dass Blogger Bazaar nie endet!

Für das zweite Blogger Bazaar Jahr haben wir also schon wieder einiges geplant: drei Blogger Bazaar Events in Deutschland und hoffentlich den ersten internationalen Blogger Bazaar (wohooooo!), eine exklusive Winter-Trip-Edition mit unseren Blogger-Girls, Fashion Weeks und ein paar Überraschungsprojekte haben wir natürlich auch für euch geplant. Nächstes Jahr wird es außerdem ganz sicher eine FETTE, FETTE 2 Jahre Blogger Bazaar Party geben. =) Versprochen!

Töröööööh! 😀 Konfetti, Trommelwirbel und so.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere gemeinsame Momente mit euch im zweiten Blogger Bazaar Jahr und den darauf folgenden!

Liiiiiiiebe von euren #BBpowergirls,

Tanja, Lisa & Lena

 

bbbeginningIMG_0761IMG_2402IMG_1768-2Bloggerbazaar111Bloggerbazaar3827P3200041Aimee1Aimee+Vicky2Lina2Sylvie1ND4A9723Hamburg2ND4A9781Gruppenbild_BloggerBazaarIMG_595518IMG_5451IMG_5694IMG_3551IMG_5241102418731gruppenbild2gruppenbild20140711_114146-1MarcCainBloggerBazaar©MadeleineAlizadeh-112MarcCainBloggerBazaar©MadeleineAlizadeh-200MarcCainBloggerBazaar©MadeleineAlizadeh-495BX6A4857BX6A4491BX6A3839BX6A4635BX6A4675IMG_1370BX6A3794BX6A3822BX6A3286BX6A3019BX6A2773BX6A2690BX6A2398BX6A2362BX6A2355BX6A3672BX6A1281BX6A4001BX6A1372BX6A3434BX6A2596BX6A3877BX6A2163BX6A1925BX6A1733IMG_83122videdressing_lorenzoinstyle2IMG_8652IMG_8762DSCF1441IMG_8393_MG_0545IMG_8380sylvia8_nSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESbild bonnieIMG_2664 3IMG_249213 4.1 19 12 12 DSC_0719 IMG_1269 IMG_1360 IMG_1466 IMG_4679 IMG_4910 IMG_2407 IMG_1134IMG_1168 IMG_1982 IMG_2472 14_08_07_Fossil_FrankfurtFlagship_216IMG_0389 IMG_9802Syoss Blogger Beauty - 20 collage_Red Carpetimagge IMG_1689 Grazia IMG_0066  michalsky-stylenite-2014-Spring-Summer-2015--144 IMG_1578 IMG_1652 10 IMG_1591MarcCainBloggerBazaar©MadeleineAlizadeh-256MarcCainBloggerBazaar©MadeleineAlizadeh-368MarcCainBloggerBazaar©MadeleineAlizadeh-385 MarcCainBloggerBazaar©MadeleineAlizadeh-395

 

IMG_5496 IMG_4834  IMG_5133 IMG_5127 Gina_Tricot_By_Sylvia_Haghjoo2 IMG_7088IMG_7383

 

Und nun ihr!? Da wir den ganzen Blogger Bazaar Tam-Tam ja auch für euch veranstalten, würden wir gerne einmal wissen, was ihr euch für das zweite Blogger Bazaar Jahr wünscht!? Was hat euch besonders gut gefallen? Was eher nicht so?! Wir freuen uns über euer ehrliches Feedback!

Comments 2

  1. Hallo ihr Drei,

    ich persönlich finde es fantastisch, was ihr da auf die Beine gestellt habt und verfolge gespannt eure Projekte und euren Blog hier.
    Ich habe im Januar meinen Blog gestartet und fiebere dem nächsten Blogger Bazaar entgegen, ich finde es fantastisch mich dort außerhalb von Presse-Events mit Bloggern austauschen zu können.
    Ich wünsche mir ein genau so spannendes Jahr wie das Erste, macht genau so weiter! 🙂

    Liebe Grüße, Laura von MODEZITAT

  2. Pow! Riesen Respekt vor dem BB Werdegang. Idolcharakter! Hoffentlich sind wir beim nächsten BB auch einmal dabei. xo

Comments are closed.