Lifestyle, Mode

LONGCHAMP LE PLIAGE

IMG_8482IMG_8559IMG_8648IMG_8530IMG_8544IMG_8548IMG_8499Longchamp feiert den 20. Geburtstag der Le Pliage, dem typischen Shopper der französischen Traditionsmarke. In München sieht man die faltbare  „Kulttasche“ extrem oft aus Nylon. Die Le Pliage in der Trapezform gibt es allerdings seit 2012 auch in “erwachsen” aus super weichem Leder. Seit wir in Paris im Longchamp Showroom waren hatte mich die Marke speziell mit ihren Lederprodukten und Farbpaletten überzeugt und was noch garnicht so bekannt ist, dass Longchamp auch eine super schöne Ready-to-Wear Kollektion hat! Dazu aber ein anderes mal! 😉

Zum Geburtstag des Klassikers Le Pliage durfte ich mir ein Ledermodell aussuchen, was echt der Wahnsinn ist! Zuerst habe ich wie immer zu Schwarz tendiert, dann jedoch entschieden, mal nicht auf Nummer Sicher zu setzen und mich für das Modell in Pflaume entschieden! Wichtig! Es ist nicht Lila! Es ist Pflaumenfarben! Und passt finde ich super zu Outfits in Beige und Senfgelb, sowie zu Denim!IMG_5763IMG_8512

OUTFIT LISA

Handtasche LONGCHAMP

Uhr FOSSIL

Flare Jeand MANGO

Spitze Boots DEICHMANN

Zipfeljacke BLACKFIVE

Leojacke H&M

Herrenhemd MITBEWOHNER