Mode

LONDON PRESSDAYS

IMG_9359

London calling. Wie ihr wahrscheinlich auch Instagram mitbekommen habt, war ich letzte Woche für zwei kurze, aber schöne Tage in London. Auch in in Englands Hauptstadt sind zur Zeit Press Days und das britische Traditionslabel Joules, in Deutschland als Tom Joules bekannt, hat uns zu ihrer SS15 Kollektionspräsentation eingeladen, da für 2015 einiges an Blogger-Action geplant ist, wo wir natürlich unsere Finger im Spiel haben. ^^
Joules steht für British Heritage. Daher dürfen hochwertige Tweet-Blazer, Steppjacken, Regenmäntel und Gummistiefel aka.  Wellies in keiner Kollektion fehlen – natürlich alles modern interpretiert. Die gesamte SS15 Kollektion macht Lust die Großstadt für ein Wochenend-Trip ins Landhaus oder ans Meer zu verlassen. Besonders haben es mir die olivgrünen Wellies mit Blumenmuster und die dazu passende Regenjacke angetan. Damit würde ich doch glatt auch in meinen Range Rover – den ich zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht besitze – springen und in mein Wochenendhaus am See fahren – okay, auch das existiert bis jetzt nur in meinen Träumen. Naja, aber aus unseren Träumen entstehen meist auch die spannendsten #bloggerbazaarprojects, also könnt ihr euch ja schon ca. vorstellen, was wir für Tom Joules geplant haben. 😉

Für alle, die übrigens noch nicht wissen was sie unter dem Weihnachtsbaum anziehen und so wie ich, auf richtig kitschige Weihnachtskleidung stehen: Bei Tom Joules gibt es jetzt die süßesten Pullis mit Wintermotiven und kuschelige Pyjamas. 😉

IMG_9357 IMG_9348 IMG_9344 IMG_9332 IMG_9306 IMG_9302 IMG_9289 IMG_9266 IMG_9263 IMG_9259 IMG_9255 IMG_9254 IMG_9247 IMG_9245 IMG_9235 IMG_9234 IMG_9233 IMG_9227 IMG_9225 IMG_9222 IMG_9218 IMG_9216