Mode

WEEKEND LOOK

DSCF3342DSCF3340DSCF3338DSCF3328DSCF3339DSCF3325Von der Skyline zum Bordstein zurück. Ja, nach Feierabend und am Wochenende verfalle ich ab und zu in das modische Gegenextrem zu dem Rest der Zeit. Dann sind Beanie und Jogginghose meine besten Freunde auf dem Weg zum Supermarkt.  Ich glaube wenn jemand meiner Netto-Kassiererin erzählen würde, dass ich in der Mode arbeite, würde sie laut lachen und weiter kopfschüttelnd Avocados scannen. Manchmal ist es eben auch ein Statement, es garnicht zu versuchen jemandem zu gefallen und es sau bequem zu haben. Ganz nach dem Motto ich bin sowieso gleich wieder in meinem Bett. Happy Saturday guys!

Danke an Tim für die Bilder! :*DSCF3337-2

LISAS OUTFIT

ADIDAS Superstar 2

Schwarzer Jumper von GINA TRICOT

Pullover &OTHERSTORIES

Beanie H&M

Fell-Mantel VINTAGE

Comments 2

  1. sarah

    REALLY? “Penner”-Look mit einem FELL-Mantel und Adidas-Schuhen?! Etwas respektlos, denkst nicht? Außerdem ist Echtfell tragen definitiv OUT…. sorry, very disappointed by this post.

    • Lisa Banholzer

      Das ist selbstironisch, gegen mich selbst, vllt gegen Hipster aber nicht gegen Obdachlose. Tut mir Leid wenn du enttäuscht bist, hoffe der nächste Post gefällt dir besser.

Comments are closed.