Mode

CAMEL COAT – MARC CAIN

IMG_9384IMG_9461IMG_9542IMG_9528IMG_9410IMG_9522

Der Camel Coat ist immer noch DER Klassiker unter den Mänteln und diese Saison ist er so oft gefeaturt worden wie noch nie. Und das zu Recht. Tanja hat komischerweise das Bedürfnis jedes beige Kleidungsstück mit einer verrissenen Jeans zu kombinieren. Und diese Kombi lass ich ihr auch. 😀 Ich finde gerade diese luxuriöse Variante des Mantels von Marc Cain hat ein edleres Styling verdient. Der Mantel mit Oversized-Silhouette, fallenden Schultern  und doppelter Knopfleiste ist definitiv meine Lieblingsversion des Trendteils! Das Allerbeste ist aber wohl das fantastische Material. Die hochwertige Alpakamischung sorgt für eine flauschige Optik, die dem Mantel bei uns auch den Spitznamen Teddy bescherrt hat.

IMG_9563LISAS OUTFIT

Mantel MARC CAIN

Sonnenbrille LIU LO

Ringe &OTHERSTORIES

Schlüsselanhänger MCM

Rote Lederhose H&M

 

Comments 1

Comments are closed.