Lifestyle

BLOGGER BAZAAR DÜSSELDORF

IMG_8749

Blogger Bazaar Düsseldorf from Blogger Bazaar on Vimeo.

Zack! Und schon wieder sind alle Kleiderstangen zusammen gepackt und alle 1000 Goodiebags ausgegeben!

Für uns ist es jedes Mal unfassbar, wie schnell so ein Blogger Bazaar verfliegt. Genauso ging es uns gestern in Düsseldorf, wo der Blogger Bazaar aka Fashionzirkus zum siebten Mal in der alten Botschaft Halt machte.

Die rund 1000 Besucher konnten den Style von unteranderem  FashiontwinstinctImportant PartThe L FashionThatLoookCall Me Shopaholic, samTV und vielen mehr shoppen! Auch unter den Besuchern waren einige Digital Influencer, die sich offline am Event unter das Publikum mischten und mit Gopros und Videoteam Eindrücke des Events einfingen. Darunter waren die sympathischen Boys von twinTV, die wunderschöne Novalanalove, die ich bereits bei einem gemeinsamen Flug in Paris kennengelernt hatte und über deren Besuch wir uns mega gefreut haben. Hier geht’s zu ihrem Beitrag zum #bloggerbazaardus.

Die Blogger hatten in Düsseldorf grandiosen Teile dabei, so dass sogar wir dank unseres top Timings (Danke an Lena) vor Einlass selbst ein bisschen an den Ständen stöbern konnten. Und selbst Tanja hat es tatsächlich zum ersten Mal geschafft Fashion-Items am eigenen Event zu shoppen! 😀 Mercie hier vorallem an Modesalat, die Ladys hatten wohl die geilsten Teile mit dabei und haben ordentlich Umsatz gemacht! Neben der Mode wurden aber auch alle Beauty-Addicts beim Pinkbox Adventskalender ausreichend mit Produkten versorgt. Zusätzlich hatten wir zum X-MAS-Special des Blogger Bazaars einen Weihnachtsbaum in Weiß und Gold geschmückt und mit Rituals Cosmetics Goodies zum Plündern behängt.

Zwischen Shopping und Instaposts gab´s für alle Senseo Capsule Kaffeespezialitäten in der Cafélounge, wo man gemütlich die Instyle durchblättern und auch einfach mal begutachten konnte, wer denn noch so alles da war. Und da gab`s einiges zu sehen an coolen, speziellen Typen und Looks der Düsseldorfer Crowd. Einige davon könnt ihr demnächst auch bei Tonight.de online sehen.

Damit uns keiner unterzuckerte, hatten unsere Freunde von Häagen Dazs lecker Eiscreme für alle Besucher dabei.

Herzlichen Dank an unseren top Tour-DJ DJ Berry E. für den Sound. So schön, wie du schon zum Inventar von Blogger Bazaar gehörst und mit uns umherziehst! 😀 Gegen Abend wurden die Tunes dann ein wenig heftiger und das After-Shopping mit Lillet-Drinks perfekt.

Wir hoffen unsere Goodiebags von Oasis mit Goodies von unseren Partnern wie Rituals, Wonderstripes, Instyle, Stylebox und Senseo haben euch eine Freude bereitet. An dieser Stelle noch ein mal ein dickes Dankeschön an alle unsere Partner, Blogger, und Helferlein die uns bereits beim Packen der Taschen so sehr unterstützt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Blogger Bazaar im März in Hambuuuurg Ciiityyyyy.
xxx Euer Blogger Bazaar Team Lisa, Lena und Tanja

IMG_0316
_K5A9887IMG_8770

IMG_6128IMG_8858IMG_8749IMG_8997 IMG_9011 IMG_9097IMG_0298IMG_0627IMG_0373IMG_0398IMG_0622IMG_0560IMG_0684IMG_0433IMG_0716IMG_0034_K5A9894_K5A9862

Comments 4

  1. nathalie

    es muss unbedingt mal ein blogger bazaar in niedersachsen stattfinden 🙁

  2. Es war wirklich ein wunderschöner Tag! 🙂
    Habe auch schon von den anderen Mädels gehört dass sie auch begeistert waren und alle ihren Spaß hatten <3
    Gernegernegerne, unbedingtgerne wieder! 🙂

    Mina von
    http://www.minamia.de
    Fashion | Beauty | Lifestyle

  3. Das klingt nach einem tollen Tag, den Blogger Bazaar würde ich sehr gerne mal miterleben. Kommt ihr nächstes Jahr auch nach Berlin? Das würde mich sehr freuen 🙂

    All my Love. MS

    http://allmylovems.blogspot.de

  4. Vielen lieben Dank an Euch drei 🙂 Es war ein absolut fantastischer Tag.
    Und Ihr wißt ja, wenn Ihr ruft sind wir da 😉
    PS: Tanja selbstverständlich denke ich dann nochmal an Dich. Bring Dir dann wieder was “nettes” mit 😉

    Ganz dickes Bussi an Euch

    Caro
    http://www.modesalat.wordpress.com

Comments are closed.