Lifestyle

#DISARONNOWEARSVERSACE

IMG_6307IMG_6325IMG_6297IMG_6241IMG_6226

Disaronno trägt Versace, ich leider nicht. Ebenfalls ein kleines bisschen Versace erleben könnt ihr gemeinsam mit Tanja von Blogger Bazaar beim morgigen Launchevent von #disaronnoversace in München. Gewinnt eines dieser Kunstwerke, um Versace auch zu euch nach Hause, in die Minibar zu holen. Mit den typischen Versace-Motiven wie Goldkordeln und barocken Schnörkeln passt die Flasche des italienischen Mandelschnapses perfekt in den Globus. Disaronno schmeckt ein wenig nach Weihnachten und wird bei uns auf Eis mit Zitrone getrunken. Auswirkung nach einem Blogshooting: Wärme, Heiterkeit und Schwips.

Für das Gewinnspiel kommentiert einfach hier, auf FB oder Instagram , was euer aktueller Lieblingsdrink ist.

Cheers.

IMG_6222