Lifestyle, Mode

FASHION KOSMOS – UPDATE KW2

 

AnzeigebildDie zweite Woche des Jahres: Der obligatorische email-Berg ist langsam abgebaut und bähm brechen die Neuigkeiten aus der Modeszene pausenlos über uns herein. Hier gibt´s ne kleine Übersicht der News dieser Woche. Haben wir was vergessen? Was waren eure wichtigsten Fashion News?

 

 CÉLINE KAMPAGNE MIT JOAN DIDION

Céline hat mal wieder ein absolutes Cool-Girl in seiner neuen Kampagne abgebildet. Wieso ist das so eine News? Weil es sich diesmal um kein gewöhnliches Model handelt, sondern um die 80 jährige Schriftstellerin Joan Didion. Diese Frau verkörpert ganz wunderbar den im Alter erhofften Glamour. Stark aufgeblitzt, ganz in intellektuellem Schwarz gekleidet, posiert sie mit großer Sonnenbrille für den Fashionfotograf Jürgen Teller. Hammer Kampagne und starke Botschaft für individuelle, vielfältige sowie alterslose Schönheit.

Céline_8785
Joan Didion – Céline Kampagne

 

PREMIERE DER 4TEN STAFFEL DER SERIE “GIRLS”

Juhu! Endlich kommt die nächste Staffel der Kultserie “Girls” raus! Grundsätzlich haben wir gar nicht soviel Zeit 10 Stunden am Stück Serien zu schauen, aber WENN! Dann Girls! Die erste Staffel des schlauen, aufgeklärten und humorvollen NY-Girl-Quartetts habe ich tatsächlich fast durchgeschaut und war so stolz auf meine Entdeckung, dass ich gleich all meine Freundinnen und Freunde! anstecken musste. Zusammen mit ihren Serien-Co-Stars feierte die begabte Lena Dunham am vergangenen Montag die Premiere der vierten Staffel im American Museum of Natural History in New York.

"Girls" Season Four Premiere - Arrivals
Girls Darstellerinnen bei der Premiere in New York

 

NEW YORK FASHION WEEK VERLIERT HAUPTSPONSOR

Das hat uns am Mittwoch Morgen tatsächlich geschockt! Über Dandy Diary erfuhren wir, dass die New York Fashion Week ihren Hauptsponsor und Geldgeber Mercedes verliert. Damit wird zur nächsten FW im Frühjahr das Lincoln Center, das letzte Mal Austragungsstätte der Fashionspiele sein. Scheint tatsächlich als seien Langzeitbeziehungen in dieser Branche unmöglich. Wir sind gespannt, was diese Entscheidungen für Auswirkungen und möglicherweise Kürzungen für die Fashion Week New York haben wird! Wir müssen das 2015 mit einer persönlichen Untersuchung vor Ort vornehmen und halten euch dann auf dem Laufenden. 😉

Lincoln_Center_Main
Lincoln Center – bisherige Hauptlocation der New York Fashion Week

 

JUSTIN BIEBER IST NEUES GESICHT VON CALVIN KLEIN

Justin Bieber zeigt in der neuen #mycalvins Kampagne seinen Astralkörper. Darüber, wie viel der Muskelmasse und des Gemächts echt sind und wie viel Photoshop, lässt sich sicherlich streiten, aber hot sind die entstandenen Bilder allemal und Justin macht seinem Vorgänger David Beckham alle Ehre. In letzter Zeit zeigte sich “Mister Baby Baby Baby” gerne freizügig, zuletzt auch in einem Shooting mit  Karl Lagerfeld für das V-Magazin.

JUSTIN BIEBER_CK-KW2_CK_Justin-Bieber
Justin Bieber – CK Kampagne

 

FAVORITE COVER GIRL: GALA GONZALES

Yeah! Ein weiteres Cover eines Fashion Magazines wurde von einem Blogger erobert! Herzlichen Glückwunsch an Gala Gonzales für das Feature und das tolle Editorial in der Stilo, der spanischen InTouch sozusagen! Der Look mit dem geschlitzten Samtkleid von Bimbaylola ist definitiv unser Favorit!

gala covergala cover crush