Mode, Style Crush

STYLE CRUSH – NATALIE SUAREZ

newyear5resizednastygal5resizedannasui16resizedgetty-la-5resized

zeppelin7resized downtown3resized

Irgendwie ist es automatisch so, dass ich nach Silvester und dem ganzen Winterwonderland, jetzt schon mit dem Thema Winter abgeschlossen habe und innerlich komplett bereit bin für die warme Jahreszeit. 😀
Da es bis dahin noch ein wenig Zeit zu überbrücken gilt, träume ich mich wenigstens digital ins Warme. Mittel zu diesem Zweck ist unser neuer Blogger Crush Natalie Suarez, die mit ihrem Westcoast-Retrostyle perfekt auf die Trends Spring/Summer 15 einstimmt. Bei den internationalen Fashion Weeks war die Botschaft deutlich, dass die 70ies mit ihrem Boho- Hippiestyle zurück sind. Lässig in ihrem “model off duty” Look verkörpert Natalie perfekt diesen Lifestyle. Und die gezeigten Sommertendenzen inspirieren auch jetzt schon, in den kalten Tagen, outfittechnisch auf runde Brillen, Denim, Schlaghosen, Fake-Fur und Overknee-Styles zu setzen. Fehlt nur noch die Wüste und die trashigen, palmengesäumten Boulevards.

Folgt ihr auch auf Instagram unter @natalieoffduty.insta schnitt

Shop the Style:
Hippie

Comments 1

  1. Her style is very inspiring and her blog is beautiful! Thank you for the recommendation.
    Oleanda

Comments are closed.