Lifestyle

#BLOGGERBAZAARLOFT

IMG_94451

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Juhu! Wir hatten tatsächlich die beste Berliner Fashion Week bisher! Dank unserem neuen Projekt, dem #bloggerbazaarloft, haben wir die ganze Woche über mit unseren Blogger Girls Linda Tol, Zina (fashionvibe), Juliane (styleshiver), Kayla (notyourstandard) und Nina (nina-suess) in den wunderschönen Gorki Apartments verbracht. Das Loft haben wir für alle Blogger und natürlich auch ganz uneigennützig, für unsere eigenen Bedürfnisse, mit allen Brands und Services ausgestattet, die ein Fashion Weekler braucht! Am Open Day konnten dann viele weitere Partner, Blogger und Journalisten das perfekte Fashion Apartment besichtigen und bei einem Glas Perrier Jouët netzwerken und sich austauschen. Wir sind überglücklich, es geschafft zu haben, unser #bloggerbazaarloft wirklich zum Blogger- und Fashion-Hotspot werden zu lassen. Schaut selbst wer da war und was abging! Die Beauty-Looks der Blogger und die Bilder des Filippa K Streetstyle Shoots mit theurbanspotter folgen asap! Promised! 🙂 OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_0156IMG_0157Streetstyle-Star Linda Tol fand trotz ihres Hypes die Zeit Teil unseres #bloggerbazaarloft zu sein. Gratulieren darf man ihr außerdem zum Gewinn des “Rising Star of the Year” Blogger Awards im Rahmen der Berliner Fashion Week. Und da es sich anscheinend rumgesprochen hatte, dass unser Loft “the place to blog” während der Fashion Week Berlin war, ist auch Bryan Boy aus NY vorbeigejettet. Nach einem kurzen Blogger-Schnack ging auch er mit seiner Olympus PEN auf Fashion-Entdeckungsreise durchs Loft. OLYMPUS DIGITAL CAMERAAuch unsere liebsten Blogger aus München kamen am Open Day vorbei. Feels like family!    Wir haben uns sehr gefreut, dass Michael (thelostboy) Riccardo Simonetti (fabulousricci) und Sophia und Verena (theskinnyandthecurvyone) mit dabei waren.

Zum perfekten Fashion Week Loft gehört natürlich auch ein riesiger Schuhschrank gefüllt mit Schuhen. Dafür hat Zign Shoes gesorgt und ihr Schuhputz-Boy hat das Schuhwerk der Fashion Week Meute wieder aufpoliert – ganz getreu ihrem Motto “Polish your Style”. Die Brand hat mit ihrem urbanen Design perfekt in unser Loft gepasst und für jeden Blogger den richtigen Style geboten. Wir haben uns besonders in die weißen spitzen Mules aus der SS 15 Kollektion verliebt, die wir bereits vor Wochen bei den Press Days entdeckt hatten – “recommended by Blogger Bazaar”.OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_9486IMG_9489zign

Was jeden Look vervollständigt sind die perfekten Accessoires. Der Luxus-Online-Shop Cadenzza stellte hierfür einen gesamten Raum an Schmuckkunstwerken. Die vielfältigen Labels, sowie die eigene Schmucklinie bot für jeden Blogger edle und exotische Schmuckstücke. Die zwei Mädels aus Amsterdam von styleoftwo hatten sichtlich Spaß beim Zusammenstellen der Looks. IMG_0093IMG_0019IMG_9490

IMG_0117

Auch die Hamburger Fraktion war durch Juliane (styleshiver) im #bloggerbazaarloft vertreten.

Absoluter Volltreffer für Streetstyles und als Fashion Brand Partner für unser Loft war Filippa K. Die schwedische Brand ist ja bereits der Liebling vieler internationalen Top-Blogger und ab sofort auch nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken.

Bei unserem Open Day im #bloggerbazaarloft konnten unsere Besucher die aktuelle Kollektion von Filippa K durchstöbern und die Blogger sich für ihr Streetstyle Shooting mit Daniel (theurbanspotter) einen Look aussuchen. Was gibt es schöneres als während der Fashion Week Zugang zu einem riesigen Schrank voller geiler Outfits solch einer Brand zu haben? …Uns fällt da nichts ein. 😀 IMG_9830bryanselfie2IMG_9758Bloggerbazaarloft-Guests-Novalanalove-Sissipohle-Masha-Sedwick7Blogger-Reunion im Loft mit Farina (novalanalove), Julia von (designdschungel) und Su und Chris (fashiontwinstinct). Vom Filippa K Kleiderschrank waren auch die zwei Hübschis von thepinkmacaron aus München gar nicht mehr wegzubekommen.  OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_9787IMG_9744Für das Shooting aber auch für jeden perfekten Eventauftritt ist neben dem Outfit auch das Styling essentiell, also darf es auch im #bloggerbazaarloft nicht fehlen. Im Master Bathroom hat Faby Nails unseren Blogger Girls und Besuchern einen neuen Fashion Week Nagel-Look verliehen. Smashbox und die Haarspezialisten von Bumble and bumble sorgten für die Beauty-Looks. Die Mädels von Smashbox gaben uns und den Bloggern besonders in Sachen Primer und Foundation Nachhilfe und erfüllten allen Bloggern und Gästen ihre Kim Kardashian Contouring und Cara Augenbrauen Wünsche. Alle Beauty-Looks stellen wir euch noch in einem gesonderten Post vor! No worries!

Styling-Bumbleandbumble-Smashbox-bloggerbazaarloft03IMG_9478

Zusammengefasst sind wir einfach nur baff und müssen die letzten Tage und all die schönen Momente erst einmal verarbeiten. Danke an ALLE die Teil davon waren und an alle Markenpartner, die uns diese Fashion Week verwöhnt haben. Seid sicher: Das wird wiederholt, vielleicht schon ganz bald in einer anderen Fashion Week Metropole! Stay tuned! 😀OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Comments 2

  1. nathalie

    hört sich echt klasse an 🙂
    ich war auch bei der MBFW aber leider nicht bei euch 🙁
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Lisa Banholzer

      Huhu liebe Nathalie, du hättest uns gerne eine email schreiben können und vorbei kommen! 🙂 Wir freuen uns immer nette Blogger Girls zu treffen! Liebe Grüße und ich hoffe du erholst dich gut von der FW! :* Lisa

Comments are closed.