Mode

BAUSTELLE FASHION

LisaBanholzer_BloggerBazaar_LisaBloggerBazaar_Tulpenrock_Rotweiss_RotOrange_Baustelle_BlogMünchen

Manche Streetstyle Stars und Modeikonen bauen an ihren perfekten Looks jahrelang, bis sie DEN perfekten Hut gefunden haben, der ihr Outfit vervollständigt. So zu sehen unter anderem in der Dokumentation “Advanced Style”, in der es um Streetstyle Ikonen über 50 geht, ich hab sie euch unten reinverlinkt, super inspirierende Ladies.

Nicht das ich mich mit diesen Damen messen würde, aber natürlich stehen wir oft vor der Herausforderung anhand eines Teils ein Outfit zusammenzustellen. Den orange-roten Taft-Rock habe ich bei H&M entdeckt und mich sofort verliebt. Klingt zwar übertrieben, aber der Rock, der aktuell hier erhältlich ist, wirkt mit seiner Tulpenform und seinem edlen Glanz viel eher wie ein Couture Teil, als wie von der Stange. Außerdem ist die Farbe jetzt auch immer wieder bei Schauen, wie bei Marina Hoermanseder in Berlin, zu sehen gewesen. Genauso wie sie habe ich das knallige Teil zu softem, cleanem Grau und Weiß gestylt. Zu bunt ist dann doch nicht mein Ding! 😀 Da reichen schon meine roten Haare und die passenden roten Lippen. Die schwarze Fransentasche von Zign mit dem Puschel von weloveparka bringt noch einmal einen Kontrast zu den hellen Tönen. Wie gefällt euch der Look?

Danke an Jan van Zonligt für die grandiosen Bilder.

JVZ_9386JVZ_9377JVZ_9396JVZ_9322JVZ_9312