Kosmos

BLOGGER BAZAAR HAMBURG

Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister02

Blogger Bazaar? Ist das nicht so ein Flohmarkt-Dings? Die so auf Fashion-Party machen? 😀

Ähh jap, also runtergebrochen auf das Wesentliche baut das Konzept darauf auf, dass Blogger ihre Second-Hand-Kleider verkaufen können und es nette Drinks, Goodie-Bags und DJ Tunes gibt. Und viele schöne Menschen, die zu bestaunen sind.

Doch für uns ist es viel mehr als das. Nach den insgesamt acht Blogger Bazaar Events ist bereits eine so tolle BB-Community entstanden, die teilweise extra zu unseren Events anreist und uns so großartig supported. Unsere ganze Geschichte hat damit begonnen, dass wir Blogleser und Blogger endlich mal in der Offline-Welt zusammenbringen wollten, face to face. Daher wollen wir bei all den fancy Reisen und Projekten wir diese Idee nie vergessen. Es geht um euch, die täglich streamen, liken und kommentieren und wir haben es auch am Samstag in Hamburg wieder gemerkt, was für ein Lächeln wir auf eure Gesichter zaubern konnten. Wir und alle teilnehmenden Blogger haben sich so gefreut, viele von euch mal persönlich zu treffen, bisschen zu schnacken, wie man hier in Hamburg sagt und gemeinsam mit euch einen Tag im ehemaligen Hauptzollamt zu verbringen.

Und wie krass seid ihr bitte, dass ihr ernsthaft über eine Stunde angestanden seid, bei Wind und Schietwetter!? Die Hamburger halten echt einiges aus…! Wir wollen uns noch einmal entschuldigen, am Liebsten hätten wir alle 1500 Besucher auf einmal reingelassen. Aber, das hätte niemandem von uns Spaß gemacht. Also danke für eure Geduld und eure positiven Vibes, wir hoffen wir konnten es mit den Drinks von Lillet, dem Häagen Dazs Eis und ein paar Vitaminchen von Glacéau vitaminwater wieder gut machen.

Alle, die es dann reingeschafft hatten, konnten sich in der Beauty-Corner von Rituals dann ihr Make-Up auffrischen lassen und mit den wunderbar duftenden Produkten kurz mal runterkommen. Puh. Kurze Verschnaufpause im Kleiderkreisel– Wohnzimmer und wer dann wieder Kraft getankt hatte, konnte sich an die Stände der Blogger und Labels stürzen. Dabei waren unter anderem Vicky Wanja, Juliane von Styleshiver, Laura von Designdschungel, Lina Mallon, Sylvia und Julia Haghjoo, Leonie von Ohhcouture und die drei Girls von Shoppisticated.

Im Kleiderschrank von Edited.de konnten alle #editedgirls zugreifen und ihre Looks dann in der Foto-Box festhalten. Der Andrang dort war echt überwältigend. Ganz zum Schluss haben wir drei es dann auch noch geschafft ein paar Pics zu knipsen.

Neben den ganzen Modeschnäppchen gabs am Stand von Pinkbox.de Beauty-Goodies für zu Hause zu gewinnen. So, und dann waren irgendwann die Edited.de-Shoppingbags voll, die Blogger-Tische abgegrast und man sammelte sich bei der Lillet Bar und bei Deejay Berry E am Pult zum Schnacken und Networken. Bis wir drei dann irgendwann den Wander-Fashionzirkus wieder zusammengepackt und alle 50 Kleiderstangen abgebaut und verstaut hatten. Well und natürlich mussten wir den Erfolg des #bloggerbazaarhh und in den Geburtstag von unserer Lena gebührend reinfeiern. Dementsprechend durch sind wir an diesem Montag. But! The show must go on! 😀 Wir sehen uns im Juni in Frankfurt meine Besten!

Alle Instagram Bilder unter dem Hashtag #bloggerbazaarhh findet ihr hier. :*

Danke an unseren Fotografen Florian Hofmeister! <3

:* Lisa, Tanja und Lena

 

Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister05Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister22 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister21 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister20 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister19 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister18 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister16 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister15 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister14 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister12 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister09 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister08Team Pic Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister07 Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister06Blogger Bazaar Hamburg-bloggerbazaarhh-Credit Florian Hofmeister04Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister25Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister24Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister23Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister22Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister21Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister20Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister19Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister18Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister17Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister16Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister15Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister14Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister13Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister12Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister11Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister10Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister09Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister08Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister07Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister06Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister05Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister04Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister03Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister02Blogger Bazaar Hamburg-2-21.03.15-Hamburg-bloggerbazaarhh-Florian Hofmeister01

Comments 5

  1. So cool, leider musste ich arbeiten, das nächste Mal will ich auf jeden Fall dabei sein!
    Xx, Nicki

    http://www.blush-shadow.blogspot.com

  2. Tolle Bilder! Der BB in München war auch absolut super, die Location und dann auch noch das fabelhafte Wetter – ich kanns kaum erwarten, dass er wieder hier ist und dann hoffentlich wieder im Sommer :-)))

    • Lisa Banholzer

      Jaaaa! Da hatten wir so Glück mit dem Wetter! Das war wirklich eine wunderschöne Sommerparty mit den Girlanden und Ballons und Blumenkränzen….<3

  3. Hallo ihr Lieben! Es war echt toll und hat viel Spaß gemacht! Danke euch ❤️
    Liebst,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • Lisa Banholzer

      Marina! Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

Comments are closed.