Lisas Look, Mode

LEVI`S® FESTIVAL LOOKS

LEVIS_DESERT_070
#bloggerbazaarLA – Festival, Roadtrip, Wüstenstaub: Wenn man so ein Projekt plant, hat man sofort bestimmte Brands im Kopf, die einfach perfekt zur Story passen. Levi’s® war dabei ganz klar, eine der ersten Labels, die wir unbedingt dabei haben wollten. Die 501 ist wohl die meistgetragene Jeans der Welt und erlebt gerade jetzt mit seinem klassischen Schnitt ein Revival unter den Berliner Normcore-Fans. On top wurde Levi’s® tatsächlich in Kalifornien gegründet und somit brachten wir praktisch unsere customized Jeans-Items back home in die Wüste von Indio. Hotpants, Jeansjacken und Co wurden vor Abreise nach LA noch in Berlin im Levi’s Flagship Store ganz individuell abgeschnitten, zerrissen, beklebt und sogar im Fluzeug stickte Sylvie fleißig ihre Initialen in ihre Trucker Jacket. Die Looks der Blogger wurden dann auf dem Festivalgelände und in der Wüste auf die Probe gestellt und in Szene gesetzt.

We definitely love to #LiveInLevis <3

LISA_DESERT_02_090 LISA_DESERT_02_118_WEB LISA_DESERT_02_035MASHA_DESERT_463_WEBMASHA_DESERT_628_WEBMASHA_DESERT_337L1006689-WiederhergestelltLENA_DESERT_127_WEBLENA_DESERT_084LENA_DESERT_095LENA_DESERT_053_WEBKYLA_DESERT_196KAYLA_DESERT_147SYLVIA_DESERT_316-webSYLVIA_DESERT_013_HUGYOUSYLVIA_DESERT_182-webLEVIS_DESERT_050

Comments 1

  1. Tolle Bilder, super Beitrag!!! Wir verfolgen euerm Blog schon seit Ewigkeiten und folgen Euch auch bei Snapchat! Habt noch eine tolle Zeit in Kalifornien und schaut doch auch mal auf unserem Blog vorbei 😉

    http://www.laholli.de

    Ganz liebe Grüße, Hanna und Jan

Comments are closed.