Kosmos, Lifestyle, Mode

MAGIC BUBBLE COACHELLA

COACHELLA_DAY_2_055COACHELLA_DAY_2_048

Magic bubble Coachella. Jede von uns kannte schon vorher die sonnendurchfluteten Festival-Style Bilder im Palmenrahmen. Die jährlichen Specials in der InStyle stimmen immer wieder aufs Neue auf den Sommer und die Boho-Saison ein.  Ein solcher Hype um ein Event läuft immer Gefahr sich als Illusion zu entpuppen, die offline und vor Ort nur halb so schön ist. Tatsächlich erfüllt Coachella aber genau alle seine Klischees perfekt:

1. Das Licht: Die kalifornische Sonne ist der beste Instagram-Filter ever. Ernsthaft, kurz vor Sonnenuntergang flutet sie das gesamte Gelände in ein goldenes Licht und lässt die Palmen sich schwarz am Horizont abzeichnen. Und wie wir alle wissen, ist das richtige Licht schon die halbe Miete für Foto-Addicts.

2. Die Musik: Das Line-Up war gemischt von ACDC bis Drake, Milky Chance, Florence and the Maschine ist für jeden Geschmack war dabei. Unten habe ich euch auch noch einmal unsere Playlist zum Trip reingepackt!

3. Menschen: Oh mein Gott! Selbst wenn das alles nur oberflächliche, LA-Mentalität ist, möchte ich die offene Art der Menschen hier nicht missen! Ernsthaft, vom Security-Mann, Partienweiser, Festivalbesucher bis hin zum Burger-Verkäufer, alle lächeln, machen Komplimente und sind sooo “easy to talk to”! Und da sitzt man mal neben Gigi Hadid und anderen Weltstars, die privat easy mit ihrer Crew neben einem im Gras chillen. Wir werden ganz viele positiven Vibes mitbringen!

4. Outfits: Es gab wirklich unfassbar viele tolle, besondere, individuelle Menschen zu sehen. Dabei war besonders auffällig, dass die allermeisten davon nicht verkleidet aussahen, sondern authentisch ihren eigenen Style verkörpern. Und das auf keine arrogante Art, sondern auf eine selbstverständliche, tolerante.

5. Music & Art Festival: Ja das Coachella ist auch ein Art-Festival, also ein Kunstfestival. Und das sieht man. Die Location mit ihren verschiedenen Lichtinstallationen, Bühnengestaltungen und liebevollen Dekorationen auf dem gesamten Gelände ist das allerschönste ein sich wenig tipsy hin und her treiben zu lassen.

Und jetzt lassen wir Bilder sprechen. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen! Die Beauty Bubble Coachella hat uns gepackt!

COACHELLA_DAY_2_046 COACHELLA_DAY_2_042 COACHELLA_DAY_2_039 COACHELLA_DAY_2_035 COACHELLA_DAY_2_011COACHELLA_DAY_2_040COACHELLA_DAY_3_068-3_TIGHA COACHELLA_DAY_2_034 COACHELLA_DAY_2_030 COACHELLA_DAY_2_028 COACHELLA_DAY_2_025 COACHELLA_DAY_2_024COACHELLA_DAY_2_044COACHELLA_DAY_2_057COACHELLA_DAY_3_006COACHELLA_DAY_2_041COACHELLA_DAY_3_077COACHELLA_DAY_2_013COACHELLA_DAY_2_016COACHELLA_DAY_3_095COACHELLA_DAY_3_082COACHELLA_DAY_3_074COACHELLA_DAY_3_086

We are wearing:

Levi’s Denim

Videdressing Vintage Bags

Tigha Leather Items

rocco sunglasses

COACHELLA_DAY_3_071