Lifestyle, Lisas Look, Mode

FASHION NEWS: MICHALSKY – “DIE MODE IST TOT”

Fashion Tod Titel
„Die Mode ist tot!” – Gerade traf uns dieses Statement von Fashion-Orakel Michael Michalsky per Pressemitteilung wie ein Schlag. War es ein geplanter Mord, Suizid aus Verzweiflung, oder doch ein unglücklicher Unfall? Auch die Frage kommt auf, wer die Mode zuletzt in Deutschland gesehen hat. Leider sind Details zum Tod der Mode noch nicht nicht durchgedrungen und wir rufen euch auf, bei der Aufklärung des Falls mitzuhelfen. Ist Michalskys Statement als eine Art Geständnis zu sehen, oder werden hier labelspezifische Probleme doch ein wenig stark verallgemeinert? Um den besagten Tod der Mode die gebührende letzte Ehre zu erweisen findet am 10.07.2015 zur Fashion Week in Berlin Michalskys Trauerfeier aka StyleNite statt. Aber von wegen “Rest in peace Fashion”: Dort soll die Mode glanzvoll wieder auferstehen, wie der Phönix aus der Asche sozusagen, mit seinem neuen Couture Label “Atelier Michalsky”. So eine französische Duftnote hat schon vielen Todgeglaubten wieder neues Leben eingehaucht. Praise the Savior!

Wir bitten Zeugen, die die Mode zuletzt gesehen haben, sich bei uns per Kommentar zu melden.