Lisas Look, Mode

LATZHOSEN MAMI

Lisa Banholzer LEE Jeans - Blogger Bazaar - München - Streetstyle4

 

Geht euch das auch so? Bei einer Latzhose muss ich immer an schwangere Frauen denken, oder an Freiburger Öko-Ladies (which I love anyways). Damit ich eine Latzhose aber authentisch tragen kann, muss ich den Twist hinbekommen, dass es trotzdem (Achtung, jetzt kommt`s:) “fashion” aussieht, also irgendwie weiblicher, erwachsener und ein Stück weit auch seriös, is klar ;).

Wie schaffe ich das? In dem ich die spießigsten Teile in meinem Schrank dazu kombiniere. Ein weißes Ralph Lauren Herren-Hemd, zugeknöpft bis obenhin und einen grauen Long-Blazer von Zara. Da die Latzhose von Lee Jeans ein wenig baggie auf den Hüften sitzt, krempel ich sie an den Beinen noch einmal um und trage spitze Heels dazu, um die Silhouette zu strecken.

Einkaufstasche von Joop dazu und meine allerliebste Flat-Sonnenbrille. Finito! 🙂 Ich bin happy, ihr seid es hoffentlich auch?

Und das BESTE! Drei von euch können sich über diese LEE Latzhose in Größe M freuen, wenn ihr uns hier, auf Instagram oder FB kommentiert, wie ihr sie kombinieren würdet! Ganz viel Erfolg dabei! 

My Look

Lee Jeans Dungarees

Joop Bag

Ralph Lauren Shirt

Zara Blazer

Retrosuperfuture Sunnies

Zara Boots

Lisa Banholzer LEE Jeans - Blogger Bazaar - München - Streetstyle3Lisa Banholzer LEE Jeans - Blogger Bazaar - München - Streetstyle6Lisa Banholzer LEE Jeans - Blogger Bazaar - München - Streetstyle2Lisa Banholzer LEE Jeans - Blogger Bazaar - München - Streetstyle1

Comments 13

  1. Toller Look! Mir gefällt die Kombination der Farben sehr gut ♥. Ich würde so eine Latzhose mit Lederelementen kombinieren:
    Graphische Bluse mit schwarz/grauen Farbtönen, ein taillierter Lederblazer und einem Paar schwarzer Peeptoe-Boots in Wildlederoptik.

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  2. Sehr schönes Outfit – du siehst zauberhaft aus! 🙂
    Man muss so eine Latzhose wirklich schon sehr geschickt kombinieren, um nicht zu kindlich oder eben nach Mama auszusehen. Ich würde die Hose mit einem Breton Shirt kombinieren und dazu weiße chunky Plateau-Sandalen oder gelbe Wildleder Peeptoes-Sandalen. Auf den Lippen muss dann definitv noch knalliger Ton z.B. Candy Yum Yum von Mac.

    Liebste Grüße
    Rike

    • Lisa Banholzer

      Niceee! Das sehe ich schon! Will dann definitiv den Look auf eurem Blog sehen, wenn ihr gewinnt! :*

  3. Luise

    Sehr schick!, wie du die Latzhose business-fähig gemacht hast!
    Ich würde sie ja liebend gern berlin-trashig über ein rollkragen-crop-top und birkenstocks – wohl beides in weiß tragen.
    Für den extra kick einen silbernen halsreif über den rolli und armreifen! *.*

  4. Sarah

    Mega Look!! Wenn ich sie gewinnen würde, würde ich auf den All Denim Look setzen, den ich aktuell liebe. Gerne auch streng zugeknöpftes Denim Hemd, hochgekrempelte Hose mit meinen miu miu metal toe Schuhen…. Messy Dutt und Sonnebrille und perfekt ist der Look <3

    • Lisa Banholzer

      All denim geht immer! 😀 haha :* Lisa

  5. Lea

    Gefällt mitrichte gut!!!!

    Würde die Latzhose nur mit einem Träger tragen, dazu eine lässiges oversized weisses t-Shirt und weiße Vans Flats. Die Hose würde ich bis zu den Knöcheln hochkrempeln und meine rote ted baker Tasche tragen. Eine Sonnenbrille darf bei dem Wetter natürlich auch nicht fehlen. Fertig!
    Oder einfach deinen Style kopieren:) da er so schön locker aussieht
    Liebste Grüße

  6. Trish

    Hm..ich finde ganz so ladylike muss es gar nicht immer sein…Was ist den mit dem good old grunge Style pünktlich zur Festival Saison? Rote Lieblings-Chucks, das Ramones Shirt aus Daddy’s wilder Zeit, Flanellhemd vom Hipsterfreund, Out of Bed Hair mit Bandana gebändigt..und los gehts 🙂

    • Lisa Banholzer

      NICE! Ich finde es mega, was ihr alle für individuelle Styling-Ideen habt! Würde am liebsten jeden Look sehen! 🙂

  7. Tanja

    Lisa liebes du kannst diesen Look aber auch tragen! Wie gerne würde ich mal in deinen Kleiderschrank hüpfen bzw wohl eher Koffer bei euren ganzen Reisen ich würde ein ein schwarz-weißes gesteiftes Longsleeve anziehen darüber eine Jacke von Tigha und an den Füßen passende hohe Schuhen auch gerne Leder ! Meine Sonnenbrille von Vogue. Eine kleine Handtasche und Tulpen für die beste Freundin mit der ich zum lunch verabredet bin!

    Liebe Grüße aus Hamburge

    Tanja

    • Lisa Banholzer

      Tanja! 🙂 Danke dir und du hast wohl definitiv das schönste Accessoire am Start! :*

  8. Alicja

    Is this EU open? I love the look! I would style the dungarees as summery as possible 😀 Stripe t-shirt underneath, short Converse sneakers or simple eco-leather sandals, cat-eye sunglasses and I am good to go 🙂

Comments are closed.