Lisas Look, Mode

ASOS JUMPER

Lisa Banholzer-Jana-Bekleidet-Blogger Bazaar-Bloggerbazaaribiza-Jumper-Muster-Asos4Lisa Banholzer-Jana-Bekleidet-Blogger Bazaar-Bloggerbazaaribiza-Jumper-Muster-Asos5Lisa Banholzer-Jana-Bekleidet-Blogger Bazaar-Bloggerbazaaribiza-Jumper-Muster-AsosLisa Banholzer-Jana-Bekleidet-Blogger Bazaar-Bloggerbazaaribiza-Jumper-Muster-Asos3

Ibiza lässt einen Looks ausprobieren, die mir in München total fehl am Platz vorkommen würden, oder verkleidet. Ok, stimmt nicht ganz ich trage auch in München was ich will! 😀 Aber auf Ibiza kommt man sich rund um, und damit auch modisch, freier vor. Als ich beim Online-Shopping auf asos.de im Vorhinein meine Wunschliste zusammengestellt habe ist mir der schwarz-weiße Blümchen-Jumper sofort ins Auge gefallen und ich wusste: Das ist ein “Lisa-Teil” und zack in der Villa reingeschlüpft und die 38 passt wie angegossen! 😀 So damit habe ich jetzt offiziell meine Kleidergröße bekannt gegeben. Aber dieser Jumper betont genau das, was ich an mir gut finde! Meinen Hintern, meine Taille, meine langen Beine. On top passt der Schnitt mit den Flared-Beinen und das Retro-Blümchen-Muster perfekt zum Hippie-Insel-Style!

Jana von bekleidet.net hab ich dann in ihrem asos-Look als Deko vergewaltigt und Masha als Fotografin! 😀 Danke an die beiden!

Lisa Banholzer-Jana-Bekleidet-Blogger Bazaar-Bloggerbazaaribiza-Jumper-Muster-Asos8Lisa Banholzer-Jana-Bekleidet-Blogger Bazaar-Bloggerbazaaribiza-Jumper-Muster-Asos7In Kooperation mit asos.de.

Comments 2

  1. hahahaha, wie masha einfach behauptet hat, das sieht ganz toll aus wie wir da stehen, damit sie endlich fertig wird 😀

    • Lisa Banholzer

      HAHAHA JANAAAA genau so wars 😀

Comments are closed.